Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
Ich schließe mich Dragon an. Immer noch Short bei 1,2175. Zum Schließen der Posi besteht kein Grund, solange ich kein Long-Signal erhalte. Das heißt nicht, dass ich die Posi drehe wie Dragon, aber ich glaube wir verfolgen beide den selben Ansatz, dass wir uns charttechnisch von den Positionen trennen ohne festen TP. Außerdem ist heute Freitag, da wollen einige noch ihre Wochenperformance aufbessern und werden mit den Trend gehen.
-
-
-
@ niederheiner: ich denke hier handeln alle SPOT also über einen forex (broker) dealer und keiner CFD's.
ja, schuni, so könnte es funktionieren, wurde bei 1.2085 ausgestoppt. mit dem exit bei ca. 2100 wäre es noch besser gelaufen. den wid bei 2110 habe ich natürlich auch gesehen deswegen habe ich ursprünglich ja 5 pips darunter mein TP gesetzt. wenn ich eine posi mal so gut mittels sl abgesichert habe versuche ich diese auszureizen, um kapital für folgende fehltrades anzusammeln (so habe ich mir das jedenfalls vorgestellt)
lg
heiho -
-
trotzdem wär ich vorsichtig wenn der cable absackt und der eur (vermeintlich steigt). ist bei mir aber auch kein absolutes k.o. kriterium.
EDIT: short bei 86Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
-
ja die abfallende linie ist die trendlinie aus dem abwärtstrend von heut nacht. aber hast recht hätte auch als symmetrisches gepasst.
ich habe beim eur jedoch die erfahrung gemacht, das ein ausbruch aus einem symmetrischen dreieck meist nur bis zur spitze geht und dann daraus ein auf-/absteigendens dreieck entsteht. daher hatte ich gewartet, was sich wieder mal als richtig herausgestellt hatte.
grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Bei FX-Futures ist die Einlagensumme immens, da fährt man anfangs mit einem günstigen und zuverlässigen Broker besser. Ich denke eher, die Meisten hier zocken über Forex-Broker z.B. Schuni zocht so wie ich über Oanda. Natürlich CFD ist auch eine Alternative z.B. D4F. Vorteil alles ist unter einer Haube und die Gebühren sind auch korrekt.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 32
32 Besucher