Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Original von TARIFA-PIRATA
kv-mann,
wo hättest du denn die reisleine gezogen, wenn es nicht geklappt hätte ?
danke
mein stop liegt prinzipiel 10 pips tiefer, wird sofort nach orderaufgabe eingegeben. wird auch nie erweitert, eher mal wie heute vormittag ganz einfach die reißleine gezogen, wenn ich sehe läuft nicht.
ansonsten minimalziel pro trade 10 pips.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
ich muß mir wirklich mal genauer mit cable beschäftigen, was da zu holen ist, wahnsinn. aber im 10 min chart haut es da nicht hin.
und solange die trfferquote nicht wenigstens bei 70% liegt, lasse ich noch die finger davon.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
Ich finde es klasse, dass du mit dem 10 Min Chart so erfolgreich bist. Bei diesem Chart kann man anscheinend sehr gute Intraday-Geschäfte machen, ohne sich von diesem Noise verrückt machen zu lassen. Ich werde mal versuchen, diesem Chart mehr Beachtung zu schenken.
Ausserdem finde ich es bewundernswert mit diagonalen Trendlinien so erfolgreich zu sein. Bei mir klappt das nicht so gut.... -
-
-
-
-
-
-
hab da auch meinen sl drüber gelegt
EDIT: und das wars............Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
ich bin erstaunt, wie stark der euro sich heute hält
baut sich longsignal bei knapp unter 60 aufWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher