Forex Trades & Talk
-
-
Original von wolli
Guten Morgen,
Schuni: ruhig ist noch übertrieben, Cable derzeit in einer Range von 8 pips, wie sollen wir da Geld verdienen?
schon mal was von scalpen gehört?
nee aber mal im ernst, ich denke, dat gibt heute rangeplay vom feinsten... aber immer wenn ich mir sowas denke, gibts nen trend
gruß -
-
-
guten morgen,
na das scheint ja wieder ein seeehhhhhhhrrrrrrr ruhiger tag zu werden....
@surfer: geh einfach auf die hp's der verschiedenen banken, schau ob sie einen fx-bereich haben (was zumindest die großen alle haben sollten)... such dir dort nen ansprechpartner vom hr und frag da einfach an, oder schick gleich ne online-bewerbung hin...
oder du schaust in den verschiedenen praktikumsstellenbörsen nach.....
gruß -
@all
Da mich das Thema Forex in den letzten Wochen ziemlich beschäftigt bin ich auf folgenden Gedanken gekommen.
Momentan studiere ich an der Uni Mannheim. Dort sah ich Aushänge der EUREX in Stuttgart für Praktikantenstellen. Leider keine Angebote für Forex.
Kennt jemand von euch Banken in Frankfurt und Umgebung die eine Tradingabteilung haben?
Würde mich dann dort als Praktikant bewerben. Will ja schließlich wissen mit wem man es unter anderem zu tun hat.
GrußVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
-
-
@ wolli
Kopiere mir zur Sicherheit immer die Ordner "templates", "profiles", "indicators" und "experts" in meine Eigenen Dateien.
So kann ich sie mit den Standartordnern im MT4 nach einer Neuinstallation einfach austauschen und alle meine Einstellungen sind wieder da. Könntest Du auch machen, als Vorsorge für´s nächste mal. -
-
Original von wolli
Gibt es noch jemanden, bei dem MT schon den ganzen Tag nicht funktioniert? Habe repariert, neu installiert, bekomme aber keine Verbindung, weder zum Metaquotes- noch zum Alpari-Server. Beim "Anmelden neues Konto" - "Scannen der Server" ist Feierabend.
Hat jemand eine mögliche Lösung?
Habe mich neu angemeldet, bei mir hat es geklappt. Bin auch bei Alpari. Glaube auch das Alpari keine Endlosdemokonto hat, vor ca. sechs wochen musst ich mich schon mal neu anmelden.
Grüzzi -
Original von wolli
Gibt es noch jemanden, bei dem MT schon den ganzen Tag nicht funktioniert? Habe repariert, neu installiert, bekomme aber keine Verbindung, weder zum Metaquotes- noch zum Alpari-Server. Beim "Anmelden neues Konto" - "Scannen der Server" ist Feierabend.
Hat jemand eine mögliche Lösung?
Ich hatte das gleiche Problem.
Ursache war scheinbar dass die Version zu alt war.
Ich habe dann die aktuelle Version von Metaquotes.net runtergeladen und dann gings.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
-
Hat jemand eine mögliche Lösung?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
Das hatte ich auch zuvor ausprobiert. Ging aber nicht.
Nach Neuinstallation läuft alles wieder einwandfrei.
Original von Shakesbeer
Ich hab einfach ein neues Konto eröffnet.
Die Neuinstallation könnt ihr euch sparen! -
ich habe noch das Demo von Interbank FX. Das läuft zwar nach einiger Zeit ab, aber dann gehst Du einfach auf " Datei " und Konto eröffnen und machst dir einfach ein neues Konto auf.
O.K. die alten Trades sind dann weg, die Indikatoren bleiben aber.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
@harley und DACHS
Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann werde ich mal neu installieren.
Die Alpari Demo läuft ja nie ab, es sei denn, man nutzt sie mehr als 90 Tage nicht mehr. Kennt Ihr eine weitere MT4 Demo eines anderen Anbieters, die ebenfalls nicht abläuft? Würde dann zur Sicherheit noch eine installieren. -
Hatte heute morgen das gleiche Problem. Habs dann neu installiert und jetzt gehts wieder normal.
Original von chatterhand
Keine Verbindung mehr zum MT4. (Alpari Demo)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher