Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Original von takezo
Original von Dr.Forex
Was meint ihr wieviele Trader gibt es die auf eigene REchnung in Dt. traden und davon Leben.
Wenn jemand von traden leben kann warum sollte er in D leben und 20% steuer zahlen??
wenn du nur 20% steuern zahlst auf die forexgewinne, dann will ich auch nur 20% zahlen!!!!!!!!!
20% wäre fantastisch!!!!„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
@ whs forex station:
"A optional newswire is running a story regarding [CHINA] which quotes a G...
A optional newswire is running a story regarding [CHINA] which quotes a German source as saying that it would be undesirable for China to diversify its Usd reserves to buy currencies such as the Euro. However, diversification of newly acquired reserves would be acceptable. The same source also spoke of the Yuan now trading close to its daily limits, which indicated that trading bands probably should be widened. More limited Yuan appreciation vs Euro, rather than the Usd, was taken as confirmation that China's fx regime is pursuing a Usd peg. "
weiter...
"catalyst for the broad downside, however, was seen as a wire article citing German delegation to the IMF sources that China moving out of Usd assets and into Euro is undesirable."Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
-
-
Nicht soviel los da. Es scheint nur sehr wenige Daytrader in Deutschland zu geben oder sie haben alle nicht so ein starktes Kommunikations und Ablenkungsbedürfnis wie ich
Was meint ihr wieviele Trader gibt es die auf eigene REchnung in Dt. traden und davon Leben. Denke so um die 200 ??? Würde ich gerne mal rausbekommen? Kennt jemand vielleicht eine Quelle?
Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
Hab mich heute mal mit BasBo`s Linien gespielt im NZD/USD.
Der 15min TF wird mir auch immer sympatischer.
Habs aber leider nicht real umgesetzt.
Trotzdem will ich es euch nicht vorenthalten.
Hier der Chart:... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6