Forex Trades & Talk
-
-
naja, derzeit sieht's danach auch aus
ich persönlich tue mich jedoch schwer wenn solche marken innerhalb eines tages schon mehrmals durchgehandelt wurden, da rechne ich dann nicht mehr damit, dass sie noch halten....
gruß
P.S.: ja bin bei oandaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
Ich dachte das die 1,90 so als Psychologische Marke halten könnte.
Noch ne andere Frage bist Du eigentlich auch bei Oanda Brokermäßig?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
-
ich schaue auch schon ganz ungäubig zu
der cable ist in lezter zeit mmn eh ziemlich stark seinen "eigenen" im 5er gegangen, aber die nummer heute ist echt krass.... ich hab jedenfalls keine entsprechenden news...
gruß
EDIT: es kann natürlich sein, dass derzeit sehr stark euro gegen pfund gespielt wird... eur/gbp hat auch ne wichtige U gebrochen....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Da es heute morgen schon 4 Trades waren, die glücklicherweise summa summarum +1 ergeben, wird aus "erzieherischen" Maßnahmen FX-Verbot (für heute) erteilt :rolleyes:.
Allen anderen Viel Erfolg.
GrußVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
Original von Fisch
Danke Euch beiden für die Erklärungen. Ich dachte ich habe eine Nachricht übersehen oder verpasst! Um die Tageszeit sind solche Moves ja eigentlich nicht üblich! Das hat mich gewundert!
An der Börse ist allles möglich, auch das Gegenteil.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
Ich bin passionierter Angler! Es hilft einem vielleicht Geduld zu haben! Ausserdem kann man beim Angeln sehr gut über seine letzten Fehler beim Traden nachdenken! Man verdaut Mißerfolge vielleicht besser! Wer hat schon an jedem Angeltag(Tradingtag) auch Fisch(Gewinn) gefangen!
Wenn man auf dem Wasser allein ist, kann man sich auch laut zurechtweisen und beschimpfen. Den Fischen stört es nicht! Entry, Exit, MM werden durchs Angeln leider nicht besser!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Das ist es. Werde sofort meinen Angelschein machen..
8).
Mein Vermieter hat einen Teich im Garten mit vielen Koi´s. Da werden jetzt wohl einige spurlos verschwinden.heheVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
-
-
In einem Forum entdeckte ich den Hinweis das ein gutes Hobby, um die Fähigkeiten zum Traden zu verbessern, Angeln wäre.
So würde man Geduld und Disziplin verbessern können.
Gibt es hier passionierte Angler. Kann man dies bestätigen?
GrußVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
-
-
ja ja finde die Kommentare auch teilweise nicht so Umsetzbar aber wenn es ihm gelingt umso besser. Trade alle News nach einem ähnlichen System wie er warte aber ab bis die Nachrichten vorbei sind probiere sie zu verstehen und warte auf den engeren Spread erst dann werde ich aktiv alles was davor geschiet hat mM mit Glück zu tun - zumindest bei oanda..Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
-
-
zondler tradet mit forexone, das ist trademonster. ich war auch in dem chat dabei und hab das beobachtet, kann es aber nicht nachvollziehn wie man da noch stops von hand nachziehen kann. das hat mit groß oder klein nix zu tun, das volumen ist beim nfp so riesig, dass normalerweise java-platformen hängen bleiben odeer abstürzen, so kenne ich das noch. für mich ist er unglaubwürdig und auch egal.
p.s. und 15 pips stop geht da schon gar nichtder Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im WegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GRR“ ()
-
-
1. Martin Zondler zum Thema Newstrading/Forex:
termintrader.com/chat/eventlog…log_mzondler_06102006.pdf
vielleicht interessantIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher