Forex Trades & Talk
-
-
Hallo !
Ich habe mir gerade mal die Quotes für die letzten "50" Handelstage ausgerechnet. Berechnet habe ich Cable, Fiber, Swissy ... Basis der Spreads bildet Oanda.
Unabhängig davon wie gut jemand eine Währung kennt (und natürlich u.a. auch auf dieser Basis agiert) ... komme ich zu dem Entschluß, welche Währung den meisten "Raum" bietet (beste Quote):
1. Platz:
Fiber mit ca. 50 (durchschnitt. Tagesrange bei ca. 75 Pips )
2. Platz:
Cable mit ca 38 (durchschnitt. Tagesrange bei ca. 115 Pips )
3. Platz
Swissy mit ca. 28 (durchschnitt. Tagesrange bei ca. 83 Pips )
(auf den einen oder anderen Pip sollte man nicht achten, da die Datenqualität sicher variiert)
Gruß,
Danielr
PS: Berechnung beruht auf goso's Input/VorgehensweiseI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
Die Leverage kann man bei ACM nicht verändern, die ist meines Wissens nach wie vor 1:100, ist auch egal, die Leverage regelt nur die Höhe der Margin, nicht mehr, nicht weniger.
Aber ich würde mich mit ACM nicht mehr anfreuden, die behandeln nicht alle Kunden gleich, es gibt immer wieder komische Aktionen.
Mehr möchte ich dazu aber nicht schreiben, sonst steigen meine Rechtsanwaltskosten. -
-
-
-
-
-
-
Original von tasso
Xenia, hast du zu denen mal was gehört. Momentan laufen juristische Massnahmen.
Noch nie gehört, aber die Adresse kommt mir irgendwie bekannt vor:
47506 Neukirchen-Vluyn (Ex-Xtrade AG)
P.S. Was sind "juristische Massnahmen" ?
vialor.de
vialor.ch
xtrade.ag
tiro-holding.chDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
@ras: steht auch in dem newsfeed....
hehe und die rede lässt wohl scheinbar die zinsoptimisten wieder hoffen...
er sagte wohl, dass es nicht wahr ist, dass die BoJ die zinsen nicht erhöhen könnte bis ALLE ökonom. indikatoren stark seien. weiterhin sagte er auch, dass Japan im frühen stadium einer sich normalisierenden geldpolitik ist...
na wenn das nichts bedeutetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
laut oanda newsfeed gibts wohl gerüchte im markt, dass ein BoJ mitglied (Mizuno der name) einen zinsbullischen ausblick in einer rede geben könnte...
sicher ist wohl, dass ne deutsche adresse eur/jpy verkauft hat und in dem abwärtssog bei usd/jpy stopps ausgelöst wurden...
naja schaun ma mal....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Hallo zusammen,
kennt jemand ein gutes Elliot Wave Forum?
DankeVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
Guten Morgen!
Ich wünsche einen angenehmen Trading Tag. Ich hoffe ihr wart gestern alle mal auf dem Weihnachtsmarkt.
Gruß,
Danielr
PS: gestern abend hab ichs dann geschafft ... diesen ganzen thread durchzulesen...war paar tage arbeit, aber ganz sicher nicht umsonstI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
hallo tantum,
danke für deine mail.
Thema löschen: einfach entsprechenden mails anklicken > runter scrollen > unten rechts aktion wählen > aktion Löschen > LOS klicken > sas warsWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher