Forex Trades & Talk
-
-
@ igi,
vielleicht liegts daran, dass das Pfund ein halbes Kilogramm schwer ist.
Habt ihr Jungs vielleicht auch ein paar Charts vorrätig, dann macht das Lesen noch mehr Spass.
Und vielleicht traden dann ein paar Andere mit.
Grüsse & viel Spass noch,
Ingolf :))Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
-
-
-
nieder kämpfen ist immer die beste Strategie
Ich gehe auch immer mit meinem ganzen Kapital rein und sorge so für grosse Kurs sprünge
Nee also ich rate jede von Yen ab - was der manchmal für Sprünge macht - ist für mich nihct mehr nachvollziehbar und leider habe ich viele fehlsignale mit meinem System beim Yen.
ich trade eigentlich nur
EUR/USD und ab und zu EUR/CHF........
Pfund hatte ich auch überlegt aber ich denke zu viel ist auch nicht gut und eigentlich fahre ich ganz gut mit meiner straetgie....."Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
-
-
-
-
-
wobei ich da sagen muss......
wenn EUR/USD short geht dann verhält sich EUR/CHF konträr!
Bedeutet also wir haben 2 verschiedene Prognosen ausgesetzt(wobei es ja hier auch darauf ankommt wie lange man eine position handelt)
ich für meinen teil hab e wie gesgat
EUR/CHF<<<<1 Hour chart
Short 1.5355
S/L 1.5385
no target
mal sehen in welche Richtung es geht - hoffe aber das ich mich bei diesem kanppen stop nicht ausstoppe!"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
-
aha okay -
ich bin immer noch mit meiner Auswahl von heute morgen zufrieden.....
EUR/USD
open Long 1.1962
aktuell steht er bei 1.2021
das sind nun immerhin 600 Dollar Gewinn!
Die anderen Währungen handel ich nicht - mit euro/usd kenne ich mich am besten aus und habe die besten erfahrungen mt meinem system gemacht.
Was ich aktuell als Tip ausgeben würde waäre(17:00)
EUR/CHF
short 1.5355
S/L bei 1.5385
no Target......."Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
-
-
-
-
-
He
Ich sehe gerade du kommst aus Stuttgart - ich habe auch mal ein Jahr dort gewohnt(alexandertstrasse) - wirklich nett........
Wann gehts denn live? und bei welchem broker?
Habe ja schon gesagt ich bin bei fxcm.com
Bin ganz zufrieden aber gibt sicher bessere.........."Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher