Forex Trades & Talk
-
-
@xyxber
kannst auch Du jetzt mal aufhören anndauernd in den Wunden zu bohren?
Das Thema war doch schon lange durch!Wenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bert“ ()
-
-
-
Original von goso
@ simpletrade: Klemmt die Feststelltaste an deiner Tastatur?
NEIN ICH BIN SCHWERHÖRIG UND WEIL MAN ANGEBLICH LAUTE ZEILEN IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT SCHREIBE ICH HIER JETZT GROSS DAMIT MICH ALLE VERSTEHENKEIN WITZ NEBEN MIR IST EIN STAHLTRÄGER AUF EINEN ANDEREN GEFALLEN SEIT DEM HABE ICH EIN TROMMELFELLBRUCH BIN NUN KRANKGESCHRIEBEN. ABER NICHT MEHR LANGE ZUHAUSE IST ES LANGWEILIG.
SIMPLETRADEMöge der Dax mit euch sein!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „simpletrade“ ()
-
-
-
Original von simpletrade
DANIELR
HÄTTEST DU LUST MAL SO EINE GRAFIK VOM GBP/JPY UND AUD/JPY REINZUSTELLEN WÄRE INTERESSANT ZU SEHEN ODER DU POSTEST HIER WO ICH DAS SELBER NACHLESEN KANN ABER DEIN COPYRIGHT SAGT JA DAS DU ES GEMACHT HAST
SIMPLETRADE
Ich kann die Grafiken von den beiden Pairs auch mal anfertigen. Wahrscheinlich wirds heute abend erst, weil ich den tag über auf einer schulung bin...
bis dann,
danielrI go for it! -
Original von DanielR
Hallo all!
Anbei mal eine angefertigte Grafik die die durchschn. Tagesvola der letzten 6 vollen Monate anzeigt (exkl. Samstage und Sonntage). Man sieht das in letzter Zeit im USDJPY mehr passiert (wie es schon vor dem Posting erwähnt wurde).
Gruß,
danielr
DANIELR
HÄTTEST DU LUST MAL SO EINE GRAFIK VOM GBP/JPY UND AUD/JPY REINZUSTELLEN WÄRE INTERESSANT ZU SEHEN ODER DU POSTEST HIER WO ICH DAS SELBER NACHLESEN KANN ABER DEIN COPYRIGHT SAGT JA DAS DU ES GEMACHT HAST
SIMPLETRADEMöge der Dax mit euch sein! -
-
-
-
-
"Wie komm ich bloss so schnell von Kontinent zu Kontinent ?"
Echte Forex Profis wohnen an geeigneten Orten wie z.B. Istanbul.
nuku.de/photos/460/1157.jpg
-
-
-
-
-
Wird Daily kaum gehandelt?
Ich wundere mich nämlich, daß um 23.00 Uhr bzw. 0.00 Uhr im Gegensatz zu den vollen Stunden tagsüber keine besondere Bewegung stattfindet.
Und wie handeln die Profis und Institutionellen eigentlich Daily?
Wahrscheinlich nie per Market-Order, weil die ja gegen Mintternacht schon längst Feierabend haben?
Gruß
Bo10a -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher