Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
Bedauerlicherweise hat "mataf" das nützliche Tool, in dem man die Pivot´s zu jeder beliebigen Zeitzone berechnen lassen konnte, entfernt.
Ich habe mir immer die MEZ-Pivot´s im Vergleich zu den Londoner-Pivot´s angesehen, ist leider nicht mehr möglich. Interessanterweise bekomme ich selbst dann die Berechnungen für GMT+2, wenn ich die Systemzeit auf dem Rechner ändere. Auch löschen der Cookies etc. bringt keinen Erfolg.
Habt ihr eine Idee, wie ich auf einfache Weise trotzdem verschiedene Zeitzonenpivot´s erhalte? (Ohne mir die TH, TT, C zu suchen und händisch einzugeben!) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo!
Ich hab gerade mal FXCM und Visualchart (hier webedition) parallel am laufen. beide plattformen laufen vom pricing der währungen her identisch, zu fast 100% pip-genau. jetzt fehlt bei fxcm nur noch die one-click ordermöglichkeit...I go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
Original von Rasputin
Hmm, die erste Seite geht bei mir aber nicht, auch nicht mit "_1".
wenn du "_1" benutzt, gibt es einen redirect auf ohne "_1", sprich so:
..._05_1102.html
und das wäre dann wieder die fehlerhafte ausgangs-url. wie rasputin schon meinte, einfach beitragsreihenfolge ändern/umkehren.
gruß,
danielrI go for it! -
-
-
Hmm, die erste Seite geht bei mir aber nicht, auch nicht mit "_1".... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 34
34 Besucher