Forex Trades & Talk
-
-
Was ist mit Mataf los? Seit 2 Tagen keine upgedateten Pivots mehr!
Edit: Zum Glück ist Actionforex eine vollwertige Alternative.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
Was es nicht alles gibt!
Der Einfluß von Jupiter und Saturn auf die Devisen
Grundsätzlich führen Aspekte des SA zu wichtigen Punkten im Horoskop einer Devise zu steigenden Kursen,da SA für Verknappung steht.
Dagegen führen JU-Aspekte in Horoskopelementen einer Devise zu fallenden Kursen,da JU für Fülle steht.
Bilden JU und SA gemeinsam einen Aspekt,dann kann aber auch eine Berührung eines Horoskoppunktes durch JU zu steigenden Kursen führen.Immer ist dieser SA/JU-Zyklus bedeutsam für die größeren Bewegungen der Devisen,besonders die Rückkehr des SA auf den Horoskopstand führt immer zu wichtigen Änderungen. .......
Quelle: trader24.info/astrologie/astrodevisen.html
Hat jemand noch eine Sternwarte günstig abzugeben?"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
GS prophezeit höhere Vola in FX. Evtl. wirds ja wieder..
bloomberg.com/apps/news?pid=20…d=aNMqnIXqeu9s&refer=home -
-
-
-
-
-
da isses, habs gefunden.
Original von goso
Version 1 ist für Euroaccounts, Version 2 für USD Accounts
candletalk.de/attachment.php?attachmentid=7307
(PositonSizeCalculatorEUR.zip)
candletalk.de/attachment.php?attachmentid=7308
(PositonSizeCalculatorUSD.zip)
und hier nochwas:
goforex.net/money-management-calculator.htmI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
@Daniel
habe grade im Netz bei Oanda einen solchen Calculator gefunden.
Dennoch, wenn jemand ein solches Excelsheet hat...
Grüße
DACHS -
@DACHS
mußte mal den thread durchsuchen, ich glaube z.b. goso hatte in etwas längerer vergangenheit so ein excel-tool/-sheet gepostet.
gruß,
danielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
Hi,
hat jemand von euch was in Excel geschrieben, mit der man die richtige Positionsgröße berechnen kann?
Z.B. Trade in GBP/CHF 120 Pips sollen Eurobetrag x entsprechen.
Wäre cool, wenn jemand was geschrieben hat.
DACHS -
-
Original von DanielR
Original von xyxyber
Wie meint der "bis 2015"? Wird es der Euro bis dahin oder wird er dann schon durch Yuan, Rupie, Rubel und Real abgelöst?
na du wieder. so hab ich es noch garnicht gelesen.warte mal bis das erste erdölexportierende land sich vom USD abkoppelt, z.b. der Iran (ich glaube aus angst davor hat die USA den Iran noch nicht angegriffen/präventivschlag).
gruß,
danielr
Ist doch schon am Laufen. China, Russland usw. handeln Öl doch schon hauptsächlich in EUR über die Iranbörse.-)) ... und täglich werden es mehr. Das es irgendwann zum Kollaps des Finanzsystems kommen wird, ist vorprogrammiert.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
Original von xyxyber
Wie meint der "bis 2015"? Wird es der Euro bis dahin oder wird er dann schon durch Yuan, Rupie, Rubel und Real abgelöst?
na du wieder. so hab ich es noch garnicht gelesen.warte mal bis das erste erdölexportierende land sich vom USD abkoppelt, z.b. der Iran (ich glaube aus angst davor hat die USA den Iran noch nicht angegriffen/präventivschlag).
gruß,
danielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
kurzer Auszug von einem Interview manager-magazin/Regierungschef der VAE:
"...Im Interview mit manager-magazin.de sagt der Gouverneur der VAE-Notenbank eine Abkehr der Welt vom Dollar voraus und prophezeit - "Bis 2015 wird der Euro die wichtigste Währung der Welt sein."
...
Also, was sollen wir tun? Normalerweise bindet man seine Währung an dasjenige Geld, das im Außenhandel dominiert. Bislang ist das für uns der US-Dollar. Wir sind gut damit gefahren. Aber natürlich: Nichts ist endgültig oder ewig. Wir werden die Wechselbindung immer wieder überprüfen. Unsere Dollar-Bindung ist nicht unberührbar.
..."
quelle: anonym.to/?http://www.manager-…kel/0,2828,483596,00.html
gruß,
danielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher