Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
xD
Hier ist eine Sammlung von anderen Analysten Zitaten, da sind echt ein paar Oberhammer dabei, teils von recht prominenten Institutionen:
Pearls of analyst wisdom -
..............Noch stärker sei allerdings die Entwicklung des Schweizer Franken: Dieser zeige selbst gegenüber dem Euro Stärke. Mit aktuell 1,6499 EUR/CHF sei er in den vormaligen Widerstandsbereich um 1,65 EUR/CHF vorgedrungen.
Sollte er diesen passieren, sei ein schneller Anstieg bis 1,6650 EUR/CHF möglich. ..........................
Quelle:
DJG/mod/rso
(END) Dow Jones Newswires
August 08, 2007 11:22 ET (15:22 GMT)
Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.
Lol, da hat ja ein absoluter Kenner des Devisenmarktes gesprochen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
TRY = Turkey New Lira, kann man meines Wissens zumindest bei Oanda handeln.
Auf dieser Page sind alle ISO Codes der Weltwährungen angeführt
xe.com/iso4217.php -
Was ist Eurtry? Wo kann ich den handeln und wie ist der Spread?"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
Hallo!
Hat von euch eigentlich jemand den EURTRY um die Urlaubszeit immer mit auf seinem Radar?
Quelle folgender Grafiken ist faz.
Gruß,
DanielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
-
Moin!
Habt ihr eigentlich mal die Zahl "4" im Zusammenhang mit Kursen genauer betrachtet - vorzugsweise in Pairs oder Zeiten, wo die Japaner besonders/"allein" im Markt aktiv sind?
Denn: "In Japan heißt die vier ”shi” und bedeutet ”Tod”. In ganz Japan gibt es kein Hotelzimmer und keinen Sitz im Flugzeug mit der Nummer 4." Die Nummer 4 wird gemieden.
Gruß,
DanielrI go for it! -
-
Original von DACHS
Dann erzähl mal was du heute so gemacht hast.
DACHS
Eigentlich nichts Besonderes, nur den Trend mitgeritten im EURJPY! Für mich insofern doch etwas Besonderes, da ich die Abwärtsbewegung fast komplett mitgenommen habe. Das passiert mir nur selten. Ich arbeite ja momentan daran auch längere Bewegungen mitzunehmen und im EURYEN war es heute für mich easy.
Ich habe den Stop immer am High der kleinen Korrekturen nachgezogen. Nur am Ende war ich ein wenig schlampig und bin erst an der 20 raus. Die 165,00 als Ziel wäre cleverer gewesen. Aber was soll's.
Aber es gab wohl bei fast allen Werten ganz gute Chancen."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
Dann erzähl mal was du heute so gemacht hast.
DACHS
Original von Fisch
Watt für'n netter Tag im FX! Musste ich einfach mal los werden! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12