Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
Original von Bo10a
So, jetzt habe mich mal schlau gemacht mit dem Screenshot. Der hat aber zuviele KB`s zum Hochladen, und wie man einen Ausschnitt hinkriegt, da müßte ich erstmal länger rumprobieren.
Gruß
Bo10a
installier dir mal das programm "irvanview".
bearbeitung des bildes:
1.) einfach auf taste "druck" der tastatur drücken (kompletter screenshot wird erzeugt)
2.) nach dem irfanview geöffnet ist einfach im menü "einfügen" auswählen oder "strg+v" drücken
3.) mit der maus den gewünschten ausschnitt markieren und "strg+y" drücken (oder eben im menü "crop selection" auswählen)
4.) datei speichern unter ... dann jpg ... und qualität auf 80% oder weniger setzen. das reicht und das bild wird klein genug von KB her
gruß,
danielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
Hasts schon mal versucht mit Paint zu öffnen und als Jpg zu speichern?
Du könntest auch nach JPG Converter googlen. Die können
deine Bilder komprimieren.
Gute Nacht!... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Original von goso
Nicht von mir gemacht, sondern von der adblue Bedienungsanleitung für die Plattform kopiert, ich habe nie ein Konto bei FXCM gehabt und das bleibt auch so.
Hier der Link zur Bedienungsanleitung: adblue.de/img/download/pdf/ordermaske_im_detail.pdf
@ goso
Danke für den Link.
Erstaunlich, daß FXCM solche extrem untypischen Spreads in der Bedienungsanleitung bringt.
Normalerweise bringen doch heutzutage Unternehmen alles in rosarot, und dann gibt es für die Kunden negative Überraschungen.
Hier ist es ausnahmsweise mal umgekehrt.
Gruß
Bo10a -
-
-
-
Nicht von mir gemacht, sondern von der adblue Bedienungsanleitung für die Plattform kopiert, ich habe nie ein Konto bei FXCM gehabt und das bleibt auch so.
Hier der Link zur Bedienungsanleitung: adblue.de/img/download/pdf/ordermaske_im_detail.pdf
Bei Gain muss man aus dem Satz "aber die Spreads sind nach wie vor in der Nähe des staatlich lizenzierten Raubes" das Wort Nähe streichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Original von goso
Aha, hat FXCM einen neue Plattform, aber die Spreads sind nach wie vor in der Nähe des staatlich lizenzierten Raubes.
@ goso
Wann hast du denn diesen Screenshot gemacht?
So extrem habe ich es noch nie gesehen.
Die Spreads sind spät abends viel weiter als tags über. Trotzdem geht es heute grade um 22.45 Uhr:
Euro 3 Pips
Cable 3-4
Yen 3
EURCHF 3-4
Aussie 3
Loonie 5
Ich weiß leider nicht, wie man so einen Screenshot macht.
Aber ich habe nur den Vergleich zu oanda und Gain. Oanda ist meist günstiger, Gain eindeutig schlechter.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Aha, hat FXCM einen neue Plattform, aber die Spreads sind nach wie vor in der Nähe des staatlich lizenzierten Raubes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
adblue nun auch mit one click trading
gruß,
danielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
-
Das beruhigt mich. Ich dachte nur mir geht es so!
Habe nur 3 Trades gemacht. Der schon erwähnte Trade im Cable heute früh brachte 14 pips und dann 2 im EURJPY!
1 Gewinner, 1 Verlierer(aber positiv)! Alles was danach kam, war irgendwie nicht mein Ding! Entweder nicht klar oder falsche Zeit. Ausreden habe ich immer."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Heute am Nachmittag hätte es auch ungefähr 100000 sinnvollere Beschäftigungweisen gegeben als FX Traden, z.B. Dachziegel zählen, Grashalme abstauben etc.
Egal was ich mache, irgendwie kommt unterm Strich kein adäquater Stundenlohn dabei raus, also lasse ich es jetzt einfach bleiben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher