Forex Trades & Talk

Ich weiß: naked chart!

Ich brauch noch etwas an dem ich mich festhalten kann. Heute aber nicht genutzt. Im Cable funktioniert das sowieso nicht. Ich mach aber langsam Fortschritte. Ohne sieht der Chart noch so ungewohnt aus. ;)
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()

Da hat LBR ohne Zweifel die Wahrheit gesagt.

Das mit dem Cable nehme ich zurück. Meine Prognosen sind fürchterlich.

Ich glaube ich mach für heute Schluß. Bin irgendwie kaputt. Der Cable war heute aber mein Freund. Ich sag nichts schlechtes mehr über den Cable.

Dazu habe ich noch einen im Aussie versemmelt.
      Bilder
      • cable2208_1.gif

23,59 kB, 858×568, 297 mal angesehen
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
      Aus einem Artikel über Tape- und Chartreading:

Sometimes it is nice to reexamine a simple concept when there appears to be overwhelming volatility in the markets. Mechanical systems and patterns are helpful and even necessary for the structure they impose in organizing data, but even Richard Dennis in his original course discussed ways to “anticipate” entry signals, exit trades early, and filter out “bad” trades.

Learn to follow the market’s price action and read the signals it gives. This can become a strict discipline in itself and the result will be greater confidence that a trade is or is not working.

Linda Bradford Raschke

Thats it

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

Zitat aus dem Cable-Thread:

Original von Corsa
      goso hast Du eine Erklaerung diesen Move, noch vor den Nachmittags News..., wo waere Dein Exit gewesen_ Tastatur spinnt eben

@ corsa

Die News sind unwichtig. Wenn es nach der heftigen letzten Woche solange so lange ruhig ist, kann jederzeit plötzlich ein Move entstehen.
      Ich Blödi war ungeduldig und bin aus meiner Long-Position im EuroYen eine Stunde vor der Really, die ja dort viel ausgeprägter war als im Cable, rausgegangen.

Da muß ich jetzt mal eine längere Pause einlegen und mich fragen, ob ich grundsätzlich nur noch die ersten 60 Minuten im Anschluß an wichtige News traden sollte. Was ich mir aufgrund meiner Ungeduld die letzten Wochen geleistet habe geht auf keine Kuhhaut.

Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

Original von goso
      Da hat sich in der letzten Zeit was geändert, vor ein paar Monaten noch konnte man vor 9:00 mehr oder minder blind Abpraller handeln, im Moment ist es aber so, dass teilweise recht nachhaltige Moves schon früher beginngen, ergo sum bin ich mit Abprallern etwas vorsichtiger geworden, speziell die Yenpairs sind da mit extremer Vorsicht zu geniessen.

Hat für gestern total gepaßt!!

Good Trades
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Schöner Trade. Man soll den Euro nicht einfach so liegen lassen.

Nachdem ich mich den Tag über am EURYEN festgefressen hatte und nichts vernünftiges gefunden habe, war ich auf der Suche.

Ein Trade im Swissy (Abpraller von Y'High zum R1)
      Noch einen Pivotabpraller im Aussie. Dann kam ein dickes Gewitter auf und der Tag war für mich zu Ende!
      Bilder
      • audusd2208.gif

37,67 kB, 1.274×765, 483 mal angesehen
      Gelegentlich mag mich ja sogar der EURUSD, die Bewegung von 1.3466 bis 1,3518 habe ich natürlich verpennt - wer schaut schon auf den Fiber :evil: - aber dann wurde ich spät aber doch noch auf dieses Pair aufmerksam, Korrektur auf knapp unter 1,3500, R1 mutiert von W zu U und ab geht's Richtung Norden, Ziel R2 und brav und artig DANKE sagen.
      Bilder
      • easygoing.gif

38,52 kB, 1.264×842, 580 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()