Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
Original von Bo10a
@ Hundbua
Unter jede Menge Platz nach oben habe ich mir was anderes vorgestellt, als bis zum R1 und wieder zurück zur 85.
Hättest Du gleich Ziel R1 geschrieben hätte ich gar nichts gepostet und mich nicht wundern brauchen.
Gruß
Bo10a
@Bo10a
Da geb ich Dir recht!!
Unter jede Menge Platz nach oben versteh ich auch was anderes. Ich seh durchaus noch genügend Spielraum nach oben. Aber ich bin Daytrader und wenn wichtige News anstehen muss ich die Position schließen, egal wieviel Platz ich dem Trade noch einräumen würde.
Sorry , falls ich für Verwirrung gesorgt haben sollte. -
Original von Hundsbua
Original von Bo10a
Original von Hundsbua
Puh, das ging jetzt aber schnell im EURUSD. Der dicke Widerstand bei 1,3685 ist durchbrochen. Jetzt ist erst mal jede Menge Platz nach oben
@ Hundsbua
Erstmal muß die 23,6% Fibo bei 1,3711 und der R2 bei 1,3715 genommen werden. Aber wie stark oder schwach die sind weiß ich nicht. Linien sind sowieso nicht mein Ding. Ich bin gespannt, ob Du wieder richtig liegst.
Gruß
Bo10a
mein Trade war:
Long @ 90 um 13:32 Close am R1 @16,5 um 14:01
@ Hundbua
Unter jede Menge Platz nach oben habe ich mir was anderes vorgestellt, als bis zum R1 und wieder zurück zur 85.
Hättest Du gleich Ziel R1 geschrieben hätte ich gar nichts gepostet und mich nicht wundern brauchen.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
Original von Bo10a
Original von Hundsbua
Puh, das ging jetzt aber schnell im EURUSD. Der dicke Widerstand bei 1,3685 ist durchbrochen. Jetzt ist erst mal jede Menge Platz nach oben
@ Hundsbua
Erstmal muß die 23,6% Fibo bei 1,3711 und der R2 bei 1,3715 genommen werden. Aber wie stark oder schwach die sind weiß ich nicht. Linien sind sowieso nicht mein Ding. Ich bin gespannt, ob Du wieder richtig liegst.
Gruß
Bo10a
Beachte die Fibos nicht, sonst werden es irgendwann zu viele linien, denen ich Beachtung schenke.
mein Trade war:
Long @ 90 um 13:32 Close am R1 @16,5 um 14:01
EDIT: Ich werd am Montag natürlich handeln, ist sicher einfacher wenn ein großer Hai, der versucht mir mein Geld wegzunehmen ein langes Wochenende machtSchönes WE Goso
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hundsbua“ ()
-
-
-
Original von Hundsbua
@ Hundsbua
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
@ Forum, ich weiss falscher Thread, trotzdem muss der hier rein. Sorry!!!
"Corona del culo" von Michael Mittermaier
youtube.com/watch?v=ij1Vi26GhNk
Ein Hoch auf Mittermaier. -
Original von Bo10a
@ retep
Oh, na so genau kenne ich mich mit den Franzosen auch nicht aus, auch wenn ich einen französischen Onkel habe.
Und was die Eidgenossen für einen Humor haben? Keine Ahnung.
Gruß
Bo10a
Es wird zwar behauptet, dass Schweizer eher humorlos sind, allerdings kann ich das nicht bestätigen, die paar, die ich kenne u.a. meinen Mentor, sind durchaus recht humorvoll. -
-
-
-
-
Tipp des Tages:
*** Original
Je rappelle que nous sommes vendredi 31 aout et vu le nombre et l'importances des chiffres et nouvelles attendus, cela devrait confirmer des mouvements erratiques chaque vendredi de fin de mois.
Conseil :
Si vous avez eu une bonne semaine, partez en week end à midi,
si votre semaine est mauvaise et que vous voulez essayer de vous refaire cet après-midi, prenez des montants plus petits et mettez des stop loss.
*** auf de
Heute Freitag stehen wichtige Daten an. Wie an jedem Freitag am Ende des Monates kann dies zu beträchtlicher Preisbewegung führen.
Daher:
Wenn sie eine gute Woche hatten, gehen sie heute Mittag ins Wochenende.
Wenn ihre Woche schlecht war und sie sie noch retten wollen, nehmen sie kleine Positionen und vergessen sie nicht einen SL zu setzen.
...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher