Forex Trades & Talk
-
-
-
Bo10a schrieb:
Genau das habe ich heute fünfmal ausgenutzt.
Auch deswegen ist EuroYen mein Ding.I go for it! -
DanielR schrieb:
@Fisch
cable hab ich heute mal nicht auf meinen Schirmen.
besondere bedeutung, weil ich finde, dass der eurjpy oft an bestimmten marken rücksetzer macht und dann erst durch geht. das finde ich bei anderen pairs nicht so ausgeprägt.
gruß,
danielr
@ DanielR
Genau das habe ich heute fünfmal ausgenutzt.
Auch deswegen ist EuroYen mein Ding. -
-
DanielR schrieb:
wäre wohl schlauer gewesen den yen chart + tradeentscheidung auf den eurjpy zu "überführen".
Davon halte ich nicht sehr viel. Korrelationen ja, aber irgendwie haben die Pairs auch ein Eigenleben. Bin schon auf die Nase gefallen damit.
EURJPY macht mir heute eh einen zickigen Eindruck. USDYEN-Trade war doch gut. Im 1 min Chart schön der Abpraller vom R1. 10 Pips was will man mehr.
Tradingidee. Cable ist zurück auf Tagesopen und wirft lange Schatten. Ich warte auf ein schönes Doppeltop."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy PauschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
-
DanielR schrieb:
Hat jemand den Short im GBPJPY bei 233.00 probiert?
Gruß,
Danielr -
-
So gleich ein Trade passiert. Hatte Buy Stop Order bei 115.15 im Yen. Ziel waren 10 Pips und die wurden erreicht. bin nach 1min Chart gegangen. mal sehen was mit eurjpy wird, der ist ja eben mächtig losgegangen. wäre wohl schlauer gewesen den yen chart + tradeentscheidung auf den eurjpy zu "überführen". naja mal sehen wie es weitergeht.
gruß,
danielrI go for it! -
-
-
Fisch schrieb:
Well done! Gedreht hätte ich aber auch nicht, USDYEN marschiert weiter. Wäre mir zu riskant!
I go for it! -
Well done! Gedreht hätte ich aber auch nicht, USDYEN marschiert weiter. Wäre mir zu riskant!
Das war es mit der Range!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy PauschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
-
@DanielR
Das stimmt. Ist aber auch immer wieder der Reiz an der Sache, finde ich. Jeder Tag ist irgendwie anders und kaum einer ist einfach.
So wird es nicht langweilig und man ist auch immer wieder herausgefordert. Ansonsten würde man wohl nach ein Paar Monaten oder Jahren genug vom Forex haben."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
ja, ich meinte hier Y's High. Einer der wichtigeren Pivots.
Sehe ich auch so! Ich habe auch immer die Linien von Y`s High und Low im Chart.
Upps, Cable hat wohl etwas anderes vor!? Ganz so einfach will er es uns doch nicht machen, scheint mir! Mit BE-Stop raus. Abwarten."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Fisch schrieb:
Meintest Du in diesem konkreten Fall HighYesterday im EURJPY. An diesen Punkten beobachte ich die Werte auch besonders. Oder hast Du etwas in der Art 80/20 vom Cable für den EURYEN beobachtet.
Gruß!I go for it! -
DanielR schrieb:
@Fisch
besondere bedeutung, weil ich finde, dass der eurjpy oft an bestimmten marken rücksetzer macht und dann erst durch geht.
Meintest Du in diesem konkreten Fall HighYesterday im EURJPY. An diesen Punkten beobachte ich die Werte auch besonders. Oder hast Du etwas in der Art 80/20 vom Cable für den EURYEN beobachtet.
Gruß!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 33
33 Besucher