I go for it!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
DANKE Leute, für den gemeinsamen Weg und den genialen Wissens-Austausch in all den Jahren!
Der Candletalk ist in die Jahre gekommen und hat sich den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Viele haben den Weg zu Onlytraders.com bereits gefunden, wir sind seit 1. Dezember live. Der Fokus wird liegen auf
reproduzierbaren Strategien mit transparentem Regelwerk. Welche wir mit Echtgeld umsetzten und dokumentieren. Der Fokus liegt auf EoD-Strategien und damit "Feierabendtrading".
Manuell auch umsetzbar, meine persönliche Reise wird aber die zum Algotrader mit einem Mix verschiedener Handelssysteme.
Erstmal bedient primär Georg die Daytrader mit seinem erfolgreichen Daxzonen-Handel. Er startet im Januar direkt auch einen Lehrgang.
Zentraler Bestandteil neben dem Austausch mit Gleichgesinnten im Discord wird u.a. das Strategie-Dashboard im Mitgliederbereich. Die 1. Community-Strategie ist bereits veröffentlicht worden. Die nächsten folgen monatlich.
Neben den Online-Events wie den Strategielaboren und Spezialworkshops wird es auch regionale Stammtische und jährliche Tradertreffen geben. Schön zu beobachten, wie sich bereits erste Tradingbuddies gefunden haben.
Mehr zu Onlytraders und der Platz für deine Fragen ist dieser Thread hier:
Viel zu tun noch, macht jetzt schon irrsinnig Spaß diese neue Reise!
Die kleine, feine Onlytraders-Familie freut sich auf dich.
lg aus Österreich
Michael
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
Klar im nachhinein ist es leicht. Aber realtime rechnete ich mit einem Retest des SP @4200. Mein SL lag bei 24. Nachdem mein SL gerissen wurde, geh ich sehr ungern Long. Meist lässt sich in so einem steilen Uptrend kein sinnvoller SL mehr finden, wenn man nicht von Beginn an dabei istPerfect Trader schrieb:
@ Hundbua
Wahrscheinlich war bei so hoher Dynamik setzen auf die Fortsetzung besser. (besonders einfach bei Einschätzung im Nachinein) Ansonsten ist bei richtigem Stop Abpraller/Ausbruch traden doch in beide Richtungen ok.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-, das Problem im FX Markt ist aber seine dezentrale Struktur, im Euro FX wird rund 1/20 des Umsatzes des Spotmarktes gemacht, wie aussagekräftig das ist muss man hinterfragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
16 Besucher