Forex Trades & Talk
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Original von zweioeltanks
Ich schau mir gerade den 5min EURUSD Chart von heute an... was war denn da um 14:30 los? Haben die US-Zahlen dermassen eingeschlagen?
Tja, dass sind halt die Devisen !!!
Gott sei Dank bin ich weg von denen.
Mit Charttechnik hat das leider sehr oft nichts mehr zu tun.
Die news schlagen natürlich immer auf die Kurse, aber bei den Devisen ist das einfach zu extrem.
Da sind mir die Indices schon hundertmal lieber !
Über Deal4free.com kannst die eh super handeln.
Ist nur meine pers. Meinung !
Gruß
Thomas
tradingbasis.com -
-
-
@2fassöl
zu den Zahlen grundsätzlich den Handel aussetzen, du siehst ja, was passiert ist:
erst kräftig nach oben, dann nach unten, dann wieder nach oben... mit einem Straddle wärst du da mit maximalem Verlust ausgestoppt worden, weil die Bewegung nicht weiter ging.
Da hast du nur Glück, wenn´s in eine Richtung konsequent weiter geht, wie z.B. vor 4 Wochen, als innerhalb von 5 min der Kurs vom Euro um 1,5 cent gefallen ist. Aber stopps hätten garantiert nicht da gegriffen, wo du sie angelegt hast, erst wesentlich später. -
@ zweioeltanks
Richtig diese Ausschläge kamen durch die Wirtschaftsnachrichten zustande die recht gut ausgefallen sind jedoch auch im Rahmen der Erwartungen mehr oder weniger.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
hey, firebold
welche Handelszeiten meinst du denn ?
europäische?
Amerikanische ?
Japanische ?
russische ?
indische ?
was ist also normal ?
Mach´s doch wie SAP und entwickel rund um die Welt, gehen die einen schlafen, entwickeln die anderen weiter
jetzt brauchst du nur noch jemanden, der den Schlaf für dich übernimmt -
-
-
-
-
Kann mal jemand schnell den Spread der Majors von großen Forexbrokern nennen?
Kenne nur den von d4f, und hier sind es 3 Pips StandardDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
so hier ist der Thread um rege Beteiligung und bitte vorrechnen ... danke
-
das Ziel als 50 Korr.. wurde noch nicht ganz erreicht - gratuliere allen die es nutzten !
-all - der Thread heißt "FOREX Strategie und Trades "
was versteht ihr darunter ?
die Diskusion um den Broker ist fehl am Platz .. oder handelt hier keiner ?
Wenn doch - dann lasst hören - bezüglich Brooker macht nen neuen Thread auf !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oegeat“ ()
-
-
CFDs müssten betriebswirtschaftlich eigentlich sogar billiger sein als Futures, weil es keine Börse gibt, die mitverdient. Bei manchen Futures muss der Broker knapp die Hälfte der vom Kunden gezahlten Gebühr an die Börse weiterleiten (z.B. CME: E-Mini $4.80, davon $2.28 an die Börse). Dann gibt es noch die ganzen Futures, die nicht elektronisch gehandelt werden und logischerweise wesentlich höhere Kosten verursachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher