Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
Einen schönen guten Morgen an die beiden Frühtrader !!
Kurze Frage: Nach welchem System handelt ihr, Cosmo und DanielR ? Gibt´s bei Euch ein festes System oder schaut ihr einfach nach Muster in der Technischen Analyse ?
Bin momentan auf der Suche nach einem "System", das zu mir paßt, und kann Hilfe gut gebrauchen.Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. -
-
-
-
Heute scheinen die Kurse mal wieder zu machen was sie wollen. Bin froh bislang draussen gebleiben zu sein, obwohl ich schon seit 3.30 Uhr vor der Kiste sitze. Overnight ging zwar die Post ab, aber alles ohne Rücksetzer. Ein bisschen ärgerlich, dass ich den Short am High von gestern im USD/JPY verpasst hatte, aber da war soviel Dynamik nach oben, da ist man halt vorsichtig.
-
cosmopolit schrieb:
Ging mir genauso, auch raus bei 66, obwohl ich mir fast sicher bin, dass wir die 50 sehen werden.
I go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
@cosmo
ja waren heute um die 100 pips (man muss natürlich den durchschnitt der TPs berücksichtigen). ich persönlich handle immo "ernste setups" und "testsetups", d.h. ich handle immer mit real money, bei testsetups aber nur mit max 10-100 units. ernste setups immo mit max 1MLot. meine heutigen "ernsten" setups waren alle winner und von den hier dargestellten waren ca. 2 testsetups, der rest "ernst".
gruß,
danI go for it! -
-
DanielR schrieb:
Verdacht auf Flaggenausbildung im Cable.
Das war es erstmal für heute. Familie ruft. Kaffee trinken und spazieren gehen.I go for it! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6