Forex Trades & Talk
-
-
-
goso schrieb:
@ Dan: Wie kommst du auf die Idee, das sind normale Pivots berechnet nach MEZ.aber ich habe deine pivotlinien erst bekommen, als ich dem indikator bei zeitzone eine 2 gegeben habe...(alpari)
naja, heute abend, wenn ich daheim bin, schau ich mir das nochmal für den heutigen tag ...
@all: ich empfehle wegen der fibo pivots das FOT Magazin zu lesen, Augabe Feb08
PS: vorangegangenes post bitte löschenI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
Perfect Trader schrieb:
@ goso: Wovon sind die Prozente?
Von der Tagesrange des Vortags, matsf hat's schon erklärt, um 4:00 war ich noch nicht munter genug um das verständlich zu erklären.
goso, mit schlafstörungen bei vollmondDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@ goso
Vielen Dank für die Erklärung!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Die Prozente sind vom jeweiligen Vortages-Hoch bzw. -Tief gerechnet.
Beispiel: Heute EURUSD:
Hoch von gestern: 1,4733
Tief: 1,4616
Differenz: 119 Pips.
119 * 38,2% = 45,458 Pips.
Diese Zahl wird jetzt zum YL addiert, dann komme ich auf 1,4659 für heute.
Entsprechend sind die anderen Marken zu rechnen.Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. -
-
@ Dan: Wie kommst du auf die Idee, das sind normale Pivots berechnet nach MEZ.
@ Bo10a: Midpoints sind einfach die mathematischen Mittel der diversen R, S und des PP, also z.B. ( R1 + R2 )/2
Fibopivots:
YL - 61,8%
YL - 38,2%
YL + 38,2%
YH - 50%
YH - 38,2%
YH + 38,2%
YH + 61,8%
YH = Yesterdays High, YL = Yesterdays LowDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
-
goso schrieb:
Ja, habe ich, FOT lese ich immer so nebenbei, müsste man testen ob die Fibopivots auch im FX Handel einen Vorteil bringen.
goso, nichtfetischist, zumindest nicht bei Pivots.I go for it! -
-
-
Heute im ForexOne-NewsLetter mal was interessantes:
---------------------------------------------------------------------------
Der Währungsmarkt im Wandel der Zeit
Slavisa Dosenovic, Forex Analyst beim schweizer Broker Forexone und leidenschaftlicher Devisen-Trader, mit einer intuitiv-philosphischen Analyse der Devisenmärkte und wie man zum fertigen Händler wird.
Das Börsenjahr 2007 war weniger ein Jahr der Überraschungen als vielmehr ein Jahr mit einer Vielzahl von Herausforderungen, mit denen sich sowohl professionelle Investoren und Händler als aud die Marktteilnehmer aus dem privaten Bereich konfrontiert sahen.
xprofiler.ch/dispatcher/servic…e&o=1&a=80218200418953514
---------------------------------------------------------------------------
Aktueller Forex-Blog von Slavisa Dosenovic
xprofiler.ch/dispatcher/servic…e&o=1&a=80218200418953514ich raube, also bin ich.... -
Rasputin schrieb:
OT:
Coco kannst mir bitte mal ne PM oder ein Email schreiben?
@Rasputin
Hat es Zeit bis heute Abend?Bin sehr gestresst jetzt.Wenn ja,brauchst du hier nichts zu schreiben.
Gruß coco -
-
DACHS schrieb:
Das waren jetzt anstrengende 60 Minuten. In der Zeit 2 Cable-Trades und 1 Yen-Trade.
Ist eigentlich nicht mein Stil, aber wenn die Möglichkeiten so knapp beieinader liegen...
Brauch jetzt eine Pause
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher