DanielR schrieb:
Ein Tag als Feierabendtrader, 4 Trades, reicht. Wünsche einen angenehmen Feierabend!
candletalk.de/attachment/12538…586c5aa3a3592b33ae66e7384
candletalk.de/attachment/12539…586c5aa3a3592b33ae66e7384
Net Schlecht, ich will noch einen Euro-Trade machen, Long oder Short ist mir egal.Schön Feierabend

Ein eigenes Tool wäre halt "stylischer".