Forex Trades & Talk
-
-
-
-
cosmopolit schrieb:
Das wird eine zähe Sache. Heute NFP und morgen Feiertag in Amiland. Mal schauen, ob trotzdem was geht.
Feine Sache: Tief der Asiensession fast pipgenau getroffen (= + 1 IR), Hoch leider um 4 pips daneben. Von mir aus kann der Cable bis zum jüngsten Tag in einer 50-pips-Range rauf und runter sausen. xx20 leider verpasst. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
goso schrieb:
Heute hätte man vor 9:00 ruhig irgendetwas machen können
Da warst du nicht allein. *g
Danach kamen bei mir aber zwei erfolgreiche trades. U-W und Doppelboden (cable). Dann war ich wieder zufrieden.
fisch, mihcat & co. hatten wohl ähnliche probleme.
Gruß,
DanI go for it! -
Heute hätte man vor 9:00 ruhig irgendetwas machen können"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
Heute ist FOMC Meeting. Da habe ich mir gestern Abend ein paar Stunden Musikvideos getubed.
Masterpieces mit Potenzial zum Verfolgungswahn. Waren das Zeiten als man direkt aus dem Bett auf die Konzertbühne durfte...
Propaganda - DuelWürde und Sein - sind allen gemein -
goso schrieb:
Heute hätte man vor 9:00 ruhig irgendetwas machen können, selbst wenn ich mir mit einem absolutem Luxusfrühstück - Jahrgangschampagner, Lachs, Kaviar serviert von jungen, leichtbekleideten und willigen Damen - die Zeit vertrieben hätte wäre das billiger gekommen.
candletalk.de/attachment/13209/
Anscheinend candletalk.de/attachment/13210/ nicht geputzt gehabtMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
Nein, gerade noch die Kurve gekriegt, aber zum Start zwei Verlusttrades finde ich gar nicht witzig, da muss ich aufpassen nicht in die Psychofalle zu stolpern und es mit der Brechstange zu versuchen. Angenehmer ist's zumindest mit einem Plustrade in den Tag zu starten, das macht zumindest mich ein bisschen glücklicher als so ein Scheissstart.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher