Ja, Du hast mich falsch verstanden. Bis zu Deinem Posting um 13.27 Uhr und zusätzlich weiteren 10 Minuten, um 13.38 Uhr mit dem Tagestief, war sehr gutes Trendtraden möglich, danach aber nicht mehr.
Also zu dem Zeitpunkt hätte man bereits auf die Wahrscheinlichkeit eines Gegentrends hinweisen können.
Mich störte, daß im Nachhinein immer wieder User posten, wie einfach es sei, erfolgreich zu traden. Das sieht nämlich immer erst im Nachhinein so einfach aus. Daher, wenn so etwas schon behauptet wird, dann fände ich es besser, wenn so was vor oder wenigstens während der Trades gepostet wird. Also ab 8.00 oder 9.00 Uhr auf die gute Chance eines Trend-Tradens hinweisen, oder ab ca. 13.38 Uhr auf den Gegentrend.
Also um 13.27 Uhr habe ich noch keinen Gegentrend oder ein Ende des Abwärtstrends gesehen. Kann deswegen auch nicht darauf hinweisen.
Um 9:00 Uhr wusste ich auch nicht das es ein Trendtag wird. Ich trade nur was ich sehe. Ich versuche es jedenfalls. Manchmal sehe ich auch schönen Mist. Aber ich gebe Dir Recht. Mein Statement mit der Einfachheit hätte ich mir sparen können. Sorry, werde darauf zukünftig achten.
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch