Forex Trades & Talk
-
-
Dr.Forex schrieb:
Was G7 angeht würde ich auch nicht zu viel erwarten. Inerventionen ? der BoJ sind nicht ausgeschlossen aber sie haben nicht zu viele Reserven und jeder hat in dem Umfeld interesse an einer schwachen heimischen Währung .
Ui, zeig mir bitte die Yenschwäche, der JPY ist gegenüber dem USD in den letzten 7 Monaten um rund 27% gestiegen, gegen den EUR um rund 32%, das ist für die sehr exportlastige japanische Wirtschaft nicht sehr positiv, im Gegenzug verbilligen sich allerdings die speziell in Japan notwendigen Energie- und Rohstoffimporte. -
Langfristig glaube ich nicht das Carry ein großes Thema werden wird. Vielleicht in zwei Jahren wieder aber wenn wir
kein Inflation haben
gerine Länderspreads in den 2Y
Hohe FX Vol
ist Carry einfach unatrakktiv und es wird sich daran auch so schnell nichts ändern.
Was denkt ihr so, lohnt sich Carry in den nächsten zwei Jahren
Was G7 angeht würde ich auch nicht zu viel erwarten. Inerventionen ? der BoJ sind nicht ausgeschlossen aber sie haben nicht zu viele Reserven und jeder hat in dem Umfeld interesse an einer schwachen heimischen Währung .Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
-
ja das sehe ich genau so. Die zweite Ableitung der Daten beginnt langsam positiv zu werden und der Markt versucht jeden Hoffnungsschimmer zu kaufen. Bei langfristig steigenden Aktien würde ich trades auf der Longseite wie:
EurJpy oder auch EURUSD spielen. Von Rohstoffwährungen halte ich im Augenblick nicht viel. G10 Carry maximal Nok. Wie seht ihr das welche Währungen würden von einem Boden bei Aktien profetieren?Die Korrelation zwischen EM Währungen und Aktien ist gerade auch extrem hochIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
-
-
-
@Jürgen
Ich bin ja sogar ein ziemlich aufgeschlossenes Kerlchen, aber was die auf Lager hatte war einfach nur lächerlich. Nur mittels Foto von einer Patientin Arthritis heilen, während die tausende Kilometer entfernt in Südamerika war etc.
Wollte da nicht näher ins Detail gehen. Der Glaube versetzt Berge, sowohl was Schulmedizin als auch esoterische Methoden betrifft, aber der gesunde Menschenverstand setzt mir dabei halt Grenzen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Ich möchte allerdings doch noch meinen "Senf" zum Thema Reiki loswerden.
Es ärgert mich immer etwas, wenn Leute etwas verurteilen, das sie selbst nicht kennen. Klar, gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis für Reiki! Klar ist auch, dass Reiki keinen Krebs heilt!
Obwohl ich Diplom-Mathematiker bin (also eher wissenschaftlich orientiert bin) und ich mir das ganze auch nicht erklären kann, habe ich den 1. Grad Reiki. Meine Erfahrung ist die, dass Reiki z.B. bei Kopfschmerzen, Verspannungen etc. wirklich helfen kann. Nicht unbedingt bei jedem! Meine Nichte war jedenfalls am Wochenenden sehr froh, als ich sie innerhalb von 5 Minuten durch "Handauflegen" von starken Kopfschmerzen befreien konnte (ach ja, meine Hausarzt würde wohl sagen: Spontanheilung).
Versteht es nicht falsch, ich möchte Euch nicht von Reiki überzeugen. Aber bevor ihr Reiki als Schalatanerie einstuft, solltet ihr selbst zunächst mal eine Erfahrung mit Reiki machen. -
Nein, hatte ich nicht, aber ich glaube da hätte ich einen dringenden Auswärtstermin gehabt (nächste Kneipe oder so)
War aber ein ohnehin schon länger feststehender Termin.
So, Spam Ende von meiner Seite aus.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Hintman schrieb:
@goso
du hattest gestern wenigstens keine Cousine deiner Frau zu Gast, die Reiki praktiziert und an Heilung durch Gedanken glaubt. Mann musste ich mich zusammen nehmen
Der Begriff Reiki stammt von den japanischen Worten rei (Kosmos) und ki (Lebensenergie). Reiki bezeichnet dabei sowohl die Behandlungsform selbst als auch die Energie, die der erhofften Wirkung zugrundeliegen soll. Angestrebt wird damit Heilung von Krankheiten, aber auch eine verbesserte Vorbeugung und allgemeines Wohlbefinden. Die therapeutische "Energiearbeit" erfolgt entweder direkt durch ein Auflegen der Hände, mit Hilfe symbolischer "mentaler Arbeit" oder mit dem Intonieren von Mantren. Die Wirksamkeit der Praktiken im Hinblick auf die Heilung von Krankheiten ist wissenschaftlich nicht belegt.[1]
Tönt eigentlich gut. Wenn nur das Wort "soll" nicht wäre......Würde und Sein - sind allen gemein -
Hintman schrieb:
du hattest gestern wenigstens keine Cousine deiner Frau zu Gast, die Reiki praktiziert und an Heilung durch Gedanken glaubt. Mann musste ich mich zusammen nehmen
Nein, hatte ich nicht, aber ich glaube da hätte ich einen dringenden Auswärtstermin gehabt (nächste Kneipe oder so) -
@goso
du hattest gestern wenigstens keine Cousine deiner Frau zu Gast, die Reiki praktiziert und an Heilung durch Gedanken glaubt. Mann musste ich mich zusammen nehmenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
wolli schrieb:
Läuft unter "persönlichkeitsbildende Ereignisse
Habe ich heute auch schon hinter mir, allerdings wäre ein WE Worksop "Urschrei und Buschtrommeln, lernen sie sich selbst kennen und lieben" wesentlich günstiger gewesen, ausserdem auch amüsanter, ich "liebe" Gespräche um die persönliche Befindlichkeit a la "Wie geht es dir? " "Nicht so gut, aber wie geht es jetzt dir damit, dass es mir nicht so gut geht?" "Gar nicht gut,wie geht es jetzt dir damit, dass es mir nicht gut geht, weil es dir nicht gut geht?"
goso, Nicht Esoteriker aus Überzeugung -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher