Forex Trades & Talk
-
-
-
@ ras: Freut mich, dass du und vielleicht einige andere Mitglieder profitabel handelt, ob -und falls ja wieviel- ich dazu beigetragen habe müssen die Leute selbst beurteilen, weil mehr als den einen oder anderen Tipp zu geben, gelegentlich zeigen wie ich Charts betrachte, war es nicht, den Weg sind die Leute selbst gegangen, also war es bestenfalls Hilfe zur Selbsthilfe.
Zu diversen anderen Dingen werde ich mich nicht äussern, ich habe beschlossen meine Aktivitäten in Foren zum überwiegenden Teil aufs Lesen zu reduzieren, es gibt sicher jede Menge anderer Leute mit der notwendigen Fachkompetenz und auch den geeigneten didaktischen Fähigkeiten Newcomern den Weg zum profitablen Handel aufzuzeigen.
goso, wieder im OFF -
Aber ohne die ganzen Unruhestifter und die die uns als Blender, Faker
oder sonst was bezeichnen ist schon fad, ganz echt jetzt.
Vl wird jz wieder diskutiert.
Kann nicht mehr lange dauern. Ihr habt bestimmt schon den Groll des Wissenden auf euch geladen. War nett mit euch zu schreibe...ich raube, also bin ich.... -
Sehr gut Daniel!
Goso wird stolz auf uns sein, aus ein paar ist doch was geworden.
Aber ohne die ganzen Unruhestifter und die die uns als Blender, Faker
oder sonst was bezeichnen ist schon fad, ganz echt jetzt.
Vl wird jz wieder diskutiert.
E**** wo bist du wenn man dich braucht?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Rasputin schrieb:
Edit: Spannend ists nicht, aber kindisch.
danke ras! sieht positiv aus.
kindisch find ich das nicht, wir sind immerhin in einem traderforum. wer nicht lesen will, muss nicht.
Rasputin schrieb:
Edit2: Danke old, aber ich hab kein Excel.
kannst open office nehmen.
gruß
danI go for it! -
Ha!
Edit: Spannend ists nicht, aber kindisch.
Edit2: Danke old, aber ich hab kein Excel. Seltsamerweise kann der heutige Tag nicht angezeigt werden... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
@Rasputin
Mit dem Script hier kannst die ABN-Historie in csv- Darstellung überführen. Den Rest machst Du in Excel.
Tool zur Formatierung der Transaktionshistorie von ABN / Oanda / MT4ich raube, also bin ich.... -
-
Perfect Trader schrieb:
Wie erklärt sich die lange Anlaufphase in der linken Hälfte?
wenn ich z.b. bei einem broker live handle, dann schau ich mir den zuerst eine zeit lang an. was passiert mit meinen trades bzw. wie "arbeitet" der broker mit mir. wie sind die kursstellungen usw. wenn ich dann eine zeit lang nichts arg böses feststelle, wird die size angehoben. reine vorsichtsmaßnahme. das soll aber nicht heißen, dass es für die ewigkeit schützt.
gruß
danI go for it! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0