Dan, du hast zu wenig Risk und ich zuviel und anscheinend ein Demokont, wie ich hier lese.Perfect Trader schrieb:
Daß er damit von Anfang an All-In geht, kann ja wohl kein sinnvoller Trading-Stil sein, erst recht keiner den er anderen Leuten nachempfehlen kann, die vielleicht nicht zu 100 % treffsicher sind.
Wie die psychischen Probleme zu bewältigen sind, wenn nicht hinter dem gezeigten Trading-Konto ein noch viel größeres anderes Vermögen steht oder es ein Demo-Konto ist, wäre auch interessant zu erfahren. Wenn dahinter ein anderes Vermögen steht, stellt sich gleich die Frage, worauf man dann die Kennzahlen bezieht, auf den Account, auf das gesamte Trading-Vermögen aller Konten oder auf das gesamte Vermögen.

Hauptsache es tut sich was im Candletalk, mehr wollten wir ja nicht, oder?

Ich habe eine sehr hohe Trefferquote, du kannst mich gerne in Wien besuchen kommen und mir zuschauen.
Bin kein "Perfect Trader" einfach 0815.
Stell mal rein was du so tradest, und wie du deine Einstiege timst.
Desto höher der Einsatz ist desot unrelaxter tradet man, ich(und viele andere) wollten dann die Posi sehr schnell schließen
sobald ein paar Pips im Plus zu sehen sind. Sieht man beim Letzten Trade, Target war eigentlich 00.
Schönen Tag noch und bitte nicht nachtraden was in den Trades zu sehen ist.

... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.