Forex Trades & Talk
-
-
-
@PT
wenn ich mich heute im Kindergarten umschaue, dann sieht man überwiegend Eltern, die darum wetteifern, ihr Kind so schnell wie es nur möglich ist, jeden Nachmittag zu Kursen, "Weiterbildungen", "lernunterstützende Tätigkeiten" zu schicken (ich kenne einen Fall, da hat das Kind nur am Wochenende wirklich Freizeit). Damit nehmen sie ihnen schlichtweg die Kindheit oder zumindest zu einem großen Teil ... was in den Folgejahren vermutlich noch extremer wird. Ich kann da immer nur den Kopf schütteln.
OT Off.
Gruß
DanI go for it! -
-
-
Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
-
Hallo dan
das ist ja cool, daß dein Sohn schon die Charts studiert bzw nachzeichnet. Wäre mal interessant zu wissen, wie
groß der Vorsprung ist, wenn man sich schon so früh mit Charts beschäftigt.
Inwieweit man es dann im Handelsalter einfacher hat. Bleib da mal dran !
tarifaWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
hehe, früh übt sich. mein 3,5jähriger Bubi schnappt sich seit ca. einer Woche meine ausgedruckten FX charts. Dann wird sofort mit einem dicken stift der kursverlauf nachgezogen. So trainert man schon früh das Unterbewusstsein und die intuition.
Gruß
Dan
PS: öfters werden dann die charts aber auch zerschnittenI go for it! -
-
-
-
-
Rasputin schrieb:
Ein bißchen genauer bitte.
Es kann schon vorkommen, dass man die price action falsch interpretiert, oder insbesondere schlauer seien will als der Markt und Entries dann zu früh oder gar nicht ausführt.
Das heißt man ist nicht zu 100 % diszipliniert. Dann funktioniert für mich der Trader nicht.
Gruß"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
Also, wenn man den Cable so beobachtet,ist das schon erstaunlich.
Heute Vormittag setzt er seinen gestern angefangenen Aufwärtstrend fort und plötzlich dreht er und knallt ohne sich grossartig
um zu drehen mal locker 200 Pips in die Gegenrichtung. Wenn man sich das im 15min an schaut, do legts di nieder.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Fisch schrieb:
DanielR schrieb:
Im Wiki habe ich im Prinzip auf alle wichtigen Infos asap Zugriff - sogar von Arbeit aus.
Klar, das macht schon Sinn. Aber ich tue mich schwer, meine Gewohnheiten zu ändern. Werde mal darüber nachdenken.
Price Action funktioniert immer. Nur der Trader funktioniert manchmal nicht.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
DanielR schrieb:
Im Wiki habe ich im Prinzip auf alle wichtigen Infos asap Zugriff - sogar von Arbeit aus.
Klar, das macht schon Sinn. Aber ich tue mich schwer, meine Gewohnheiten zu ändern. Werde mal darüber nachdenken.
Price Action funktioniert immer. Nur der Trader funktioniert manchmal nicht."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher