Forex Trades & Talk

@all

Woher bekommt ihr die Wirtschaftsdaten.

Ich hab reuters und onvista nebenbei laufen,
      ich daß die relativ schnell up to date sind.

Gibts da noch Alternativen?

Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Graf Zahl, wenn die ex-Agrar unter den Erwartungen liegen - siehe mein Posting heute morgen - dann wird der Dollar weiter fallen - liegt die Veröffentlichung in der Erwartung - hm wird der Dollar evtl. kurz stärker und dann vielleicht in den jetzigen Spielraum zurück...fallen sie besser aus, na dann - euro tschüss....(ganz grob meine Meinung :) )

Gruss Switch :)
      @switch

Diesmal im d4f Demo EUR/USD Long seit gestern bei 1,2138 trotzdem paß ich auf wie die "Haftlmocha".

Bei dem Trade vorher war ich mir so sicher daß ich ihn über Zertis real getradet habe. :]

Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @Ras

tja - es kommt immer anders als man denkt - ich bleibe jedenfalls erst mal long... erst unter 1,21 muss ich mir überlegen, ob ich mich auf die andere Seite schlage - was meinst Du?

tradest Du nur im Demo oder auch real?

Die Nachrichten gibts um 14.30 Uhr

und um 16.55 Uhr gibts noch das:
      Rede des US Präsidenten George W. Bush zum Thema US Wirtschaft :rolleyes:

@Switch

?(

Im N-Tv läuft schon ne halbe Stunde ein NewsFlashBand daß Osama bin Laden Anschläge in Europa plant und im Reuters steht fast seit dem gleichen Zeitpunkt daß die Regierung dies für wenig glaubwürdig hält.

Ach du seltsame Welt!!

Wann gibts denn die Nachrichten?

Gruß,
      Rasputin
      @Ras,

die Gewalt, Mordrohungen und Attentate im Irak werden momentan auch nicht zur Kenntnis genommen - hört sich schlimm an - aber vielleicht hat man sich schon an die Meldungen gewöhnt und kommen deshalb nicht mehr zum Tragen...

Wichtig heute Nachmittag die Daten in meinem letzten Posting...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()

@Switch

Was sagst eigentlich zu den Nachrichten von den geplanten Anschlägen in Europa? Find ich seltsam daß sich da nicht mehr beim EUR getan hat.

Bin auch noch immer long.

Ciao,
      Rasputin
      Morgen Graf Zahl,

habe gestern noch eine Position geschlossen mit +3 Bips :)

die Position 1,2174 läuft noch :rolleyes:

Hier mal zwischendurch ein Chart - der hätte ja auch noch hoch gehen können, oder? Ich trau dem Braten nicht...
      Heute nachmittag kommen wohl Arbeitsmarktdaten:

Arbeitslosenquote: wird unverändert erwartet bei 5,9 %
      Beschäftigte ex-Agrar: 240.000 bis 265.000 nach zuvor 248.000
      Industrieaufträge: Rückgang um 0,5 bis 0,7 % nach zuvor - 1,7 %

Wir können nur hoffen, dass die Beschäftigten nicht in den Erwartungen liegen - also unter 240.000...

TV: Stimmt - ich schlafe eh meistens davor ein..... :D

(ohne Chart wurde ich mich blind fühlen 8) )
      Bilder
      • Chart Graf Zahl.gif

9,61 kB, 512×422, 359 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()

Auch Guten Morgen :D

Leider kann ich heute nicht mein Währungspaar am Monitor verfolgen.
      Aus diesem Grund schau ich mir das Limit vom Marc ab und setz es dorthin, wo er es setzt ;) Also Stop 1.2124 wie gehabt und Limit 1.2225.

Viele Grüße und einen ertragreichen Tag

P.S. Netzer und Delling sind doch viel unterhaltsamer als der komplette ZDF-Klan 8)
      Buy : 1.2172
      Limit : 1.2225
      und Stop : 1.2130

(limit gesetzt da ich heute kaum zu hause sein werde (vielleicht mal zwischendurch in den chart anschauen wenn ichs schaffe.....)

dann lassen wir uns mal überraschen was passiert...

GMT zeit 12:30 das heisst so ca: 13:30 wenn mich nicht alles täuscht:

USD Unemployment Rate (Jun)
      USD Non-Farm Payrolls (Jun)

dann mal noch einen erfolgreichen tag für die die traden !!!!!
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      also denn - viel Spass beim Fussball (den Netzer kann ich gar nicht leiden :rolleyes: )

- werde jetzt auch mal längere Zeit nicht auf den Chart schauen - vielleicht gibt´s ne Überraschung 8)

bis dann
      schönen Abend!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()

Switch, du bist echt verrückt :))

Danke für die Marktdaten, habe sie mittlerweile auch schon gelesen. Meine Charts liessen mich ein wenig im Stich, aber es ist ja nichts passiert. Ich glaube ich orientiere mich jetzt mal ein bisschen Richtung Abendessen und dann mache ich mich geschmeidig fürs zweite Halbfinale heute Abend.

Die Stops bleiben wo sie sind und wir sehen uns morgen. Bis dann.

Gruß
      @Graf Zahl:

aktuell:
      Der ISM Index notiert bei 61,1. Erwartet wurde der Index bei 61,0 bis 62,0 nach zuvor 62,8.

aktuell:
      Die Bauausgaben sind um 0,3 % auf 988,5 Mrd. US-Dollar gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,5 bis 0,9 % nach zuvor veröffentlichten 1,3 %.

Nichts weltbewegendes - hatte den ISM eigentlich schlechter erwartet - da der PMI gestern schlechter ausfiel als erwartet. Der PMI ist ein guter Frühindikator des ISM - deshalb verwundert mich die 61,1...

Die Bauausgaben sind auch viel niedriger ausgefallen - aber scheinen sich nicht auszuwirken...

Wie so oft - alles ein bisschen verrückt - so wie ich - habe nämlich noch ne zweite Position eröffnet bei 1,2174 :rolleyes:

Hoffe, dass es heute noch ein wenig nach oben geht!!!!