Forex Trades & Talk
-
-
Shakesbeer schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, dass die NFP am Karfreitag rauskommen? (Das wäre eine fürchterliche Verschwendung der Zahlen, weil die Märkte zu sind.)
Ja und Nein. USA ist open (auch am Montag).Würde und Sein - sind allen gemein -
-
-
Habe in diesem Posting (26464) eine Aussage zu einem Move des crosses AUDCHF gemacht.
Hier kann ich nun die grafische Projektion zu dieser Aussage nachliefern:
Datum: 2010.03.16/17
Basis: AUDCHF
Crossbewegung auf den WPP
AUFCHF (pink)
AUDUSD (braun / gelb)
USDCHF (blau)
Die weisse vertkale Linie zeigt den Übergangszeitpunkt an.Würde und Sein - sind allen gemein -
-
-
-
-
-
Purri schrieb:
Nix, ich war mit meinem offiziellen Titel unzufrieden, und das war einfach der erste wirre Gedanke in der Birne.
Schön geschriebenmfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
Perfect Trader schrieb:
Nehmt doch Interactive Brokers
Wer bei einer OTC-Bude danach ruft, über den Tisch gezogen zu werden, braucht sich nicht zu wundern, wenn dieser Wunsch erfüllt wird. (Im Zweifelsfall ruft man schon laut - beim Unterschreiben des Vertrages mit denen.)
Ich vermute eher technische Inkompetenz als 'über den Tisch ziehen' - damit man mich über den Tisch ziehen kann, benötige ich eine Verbindung:)
Ich werds jetzt wahrscheinlich trotzdem nochmal mit ib probieren, obwohl ich von der api noch nicht ganz überzeugt bin. Mit dem neuen IB Gateway muss man wenigstens die TWS nicht mehr aufmachen. -
DanielR schrieb:
Ist nur die Ostsee
Was heißt hier nur ;)
Wünsch Dir auch viel Spaß. Baden gehen aber nur die Harten. Momentan zwische 2° und 4° Wassertemperatur."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
cosmopolit schrieb:
Na dann viel Spaß am Atlantik (nehme ich an) Daniel!
danke Cosmo! Ist nur die OstseeI go for it! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-