Forex Trades & Talk
-
-
natürlich sollte es heissen:
Ich gehe davon aus, dass der Dollar etwas weiter abschwächen wird - evtl. bis kurz vor 1,24 und dann erst wieder etwas stärker wird bis evtl. 1,2150 - 1,2200. Ich denke momentan ist der Dollar bereits überkauft.
ü b e r v e r k a u f t
tststs - bin auch manchmal verdreht....
Gruss SwitchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()
-
tja wie gesagt bin immer noch long von freitag (ein schöner tag
)obwohl es nicht nach "system" war, aber werde die pos. halten da auch ich "meine" das der kurs noch einen kleinen satz nach oben macht ca. 1.2350 falls er durch bricht auch mehr... (eher ich hoffe es) und ich nicht einfach so verkaufen will wenn ich die Pos. schon offen habe. wir lassen uns überraschen bis morgen.
gruss"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
Refco-Info:
Long position adopted on the move above Thursday"s highs. Prices have rallied beyond the top of the daily Bollinger band at 1.2315. Daily studies are bullish, but there may be an issue with overbought readings as the 1.2350 objective (June 8th high) is achieved. Long-term charts feature a recently reconfirmed uptrend from March 2002 lows.
Gruss Switch -
Hallo Marc7even,
ja - am Freitag ist´s für alle gut gelaufen - bin auch gespannt wie es nun weitergeht.
Ich gehe davon aus, dass der Dollar etwas weiter abschwächen wird - evtl. bis kurz vor 1,24 und dann erst wieder etwas stärker wird bis evtl. 1,2150 - 1,2200. Ich denke momentan ist der Dollar bereits überkauft.
Sollte er wider Erwarten jetzt sofort weit über die 1,24xx laufen ist spätestens dann erst einmal Short angesagt.
Grundsätzlich sollte er meines Erachtens die 1,2050 nicht mehr unterschreiten. Ich schließe die Möglichkeit aus, dass diese Marke unterschritten wird - wegen der schlechten Daten... das Vertrauen in den Dollar ist erst einmal futsch!
Fundamentaldaten Montag10.00 Uhr MEZ
Veröffentlichung der Zahlen zum Dienstleistungsindex EU für Juni 2004
Erwartet wird der Index bei 55,6 nach zuvor 55,8.
Italien (Erwartung 56,4 nach zuvor 56,9)
Frankreich (Erwartung 58,2 nach zuvor 58,5)
Deutschland (Erwartung 55,6 nach zuvor 55,8 )
Sollte der Index so veröffentlicht werden, dürfte keine Reaktion folgen - ausser natürlich er würde viel schlechter (unter 55 ) - oder viel besser (60 und mehr) ausfallen...
Ich erwarte eine Veröffentlichung, die in der Erwartung liegt.
Gruss SwitchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()
-
Schön, das der heutige Tag für uns alle so erfolgreich war!
aktuell haben wir ja wieder einen neuen Höchststand erreicht bei 1.2326 - geschlossen haben wir bei 1.2323 -
Switch, wie siehst du die Fundamental Daten am Montag - noch mal etwas im Detail
Ich sehe die nächste Hürde bei 1.2335, die wir aber zu 90 % packen werden(Natürlich nur wenn die Fundamental Daten mitspielen) sehe das next Target bei 1.2350!
Habe auch aktuell ganz im Gegensatz zu meiner sonstigen Philosophie eine Position übers WE offen - bin mal auf den Montag gespannt
Best Regards"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
so - hab jetzt keinen Nerv mehr - habe meine Position geschlossen bei 1,2323 also +18 Bips *freu*
Am Montag:
• US CBOT eingeschränkter Handel
• US CME geschlossen
• US New York Stock Exchange geschlossen
wie wird´s nächste Woche wohl weitergehen?
Wünsche allen ein schönes Wochenende
und angenehme $$-Träume
SwitchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()
-
-
-
-
FX Futures Handel ( cme.com ) geht auch bei hektischem Markt.
Die normalen FX Broker schalten oft einfach ab, wenn´s hektisch wird.
-
Hallo @ all,
ich glaube jedem steht heute ein breites Grinsen im Gesicht geschrieben-
habe 25 Bips gutgemacht - wollte während der grünen Kerze einen Kontrakt setzen - ging aber leider nicht. Ist das bei euch auch so? Habe schon des öfteren festgestellt, dass bei viel Bewegung im Markt das nicht so richtig klappt
Bin trotzdem sehr zufrieden :)):))
Vielleicht setze ich gleich nochmal was ein - mal schauen - erst mal runterkommen lassen...
Herzlichen Glückwunsch an alle Trader hier an Board!!
Gruss Switch -
-
Ladies and Gentleman,
ALso die erste Position mit 54+ geschlossen, die 2. Position ist aktuell mit 92 im Plus! habe jetzt den Stopp nachgezogen......
warte jetzt noch etwas ab und dann schliesse ich wenn die Dynamik fällt - im Augenblick aber neues High!
Bets regards"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-