Forex Trades & Talk
-
-
-
Da kann natürlich jeder seine eigenen Schlüsse ziehen. Aber die crosses mit hohem Vol....
Wer sich dessen bewusst ist das Vol immer von Topf zu Topf verschoben wird... 8
EU announces budget deficit details of member countries:
- Greece's 2009 budget deficit totalled 13.6% of GDP
- Greece's deficit may exceed 14% on swaps, social security
- Ireland's 2009 budget deficit totalled 14.3% of GDP
Da wussten wohl schon einige vorher Bescheid -
remon schrieb:
Was war denn um 11h mit dem EU los?
EU announces budget deficit details of member countries:
- Greece's 2009 budget deficit totalled 13.6% of GDP
- Greece's deficit may exceed 14% on swaps, social security
- Ireland's 2009 budget deficit totalled 14.3% of GDPWürde und Sein - sind allen gemein -
-
Hab ich mich da verguckt? Heute Morgen sah ich bei DC Vol level's wie noch niemals zuvor. Bei EURUSD 150% des normalen liq level.
Hier mal eine kleine Aufstellung von normalen Volumina zu Europa Zeiten (DC):
Da kann natürlich jeder seine eigenen Schlüsse ziehen. Aber die crosses mit hohem Vol....
Wer sich dessen bewusst ist das Vol immer von Topf zu Topf verschoben wird...Würde und Sein - sind allen gemein -
-
goso schrieb:
Wer sagt's denn, die Range ist zwar nicht grösser geworden, aber wenigstens ein bisschen Bewegung kommt in die Sache, gut so, weil bis zum letzten Posting war mein Tagesergebnis mit roten Zahlen zu schreiben.
war vorhin Long im Euro. Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr und geh zu Mittag.I go for it! -
-
-
bin beim Surfen über folgenden Link zu unbegrenzten Demokonten gestossen.
forex-best-brokers.com/deu/top_devisendemo_unbegrenzt.htmlGruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
-
Mach dir nix draus, ich habe es heute wieder mal geschafft auf den falschen Button zu klicken, verkauft statt gekauft und nachdem mein mechanisches Gehirn nicht in Picosekunden registriert hat, dass das Käse war, hat mich der Mist ein paar Pips gekostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
goso schrieb:
retep schrieb:
BTW: Habe mal gelesen (schon etwas länger her) das die Chartwoche (?) eigentlich am Donnerstag (Mi auf DO GMT) beginnt. Und nicht am Sonntagabend.
Wieso, weshalb weiss ich allerdings auch nicht. Ob eine bestimmte Zeitreihe darauf zurück zu führen ist
Habe ich noch nie gehört/gelesen, die einzig wenigstens im Ansatz plausible Erklärung dafür ist Physical Delivery, denn im realen Interbankhandel werden Positonen, die am Mi zum Rollover noch offen sind, auf Physical Delivery Montag gestellt, das ist auch der Grund warum bei Marketmakern, die sehr interbanknah agieren, beim Rollover am Mi die dreifachen Cost of Carry anfallen.
Sehr gut möglich das du da richtig liegst. Bin mir nicht sicher, könnte ich aber genau in der MM Ecke irgendwann aufgeschnappt haben.Würde und Sein - sind allen gemein -
retep schrieb:
BTW: Habe mal gelesen (schon etwas länger her) das die Chartwoche (?) eigentlich am Donnerstag (Mi auf DO GMT) beginnt. Und nicht am Sonntagabend.
Wieso, weshalb weiss ich allerdings auch nicht. Ob eine bestimmte Zeitreihe darauf zurück zu führen ist
Habe ich noch nie gehört/gelesen, die einzig wenigstens im Ansatz plausible Erklärung dafür ist Physical Delivery, denn im realen Interbankhandel werden Positonen, die am Mi zum Rollover noch offen sind, auf Physical Delivery Montag gestellt, das ist auch der Grund warum bei Marketmakern, die sehr interbanknah agieren, beim Rollover am Mi die dreifachen Cost of Carry anfallen. -
Das ist ja ein grausiger Tag. Selbst die Amis scheinen nicht gerade sehr Unternehmungslustig. Aber morgen ist ja Donnerstag.
Wieso, weshalb weiss ich allerdings auch nicht. Ob eine bestimmte Zeitreihe darauf zurück zu führen ist?Würde und Sein - sind allen gemein -
Purri schrieb:
trash schrieb:
Purri schrieb:
Weiss wer wann die griechischen Bond-Aktionen sind diese Woche? Auf den üblichen News-Kalender-Webseiten steht leider nichts. Zu dem Zeitpunkt muss ich nicht umbedingt im Markt sein..
13. und 20. April, ohne Gewähr.
Am Vormittag hat der hochverschuldete Mittelmeerstaat nun zwei neue Anleihen platziert - eine mit einer Laufzeit von sechs Monaten und eine, die ein ganzes Jahr laufen soll. Statt des geplanten Volumens von 1,2 Milliarden Euro sammelte Griechenland damit insgesamt sogar 1,56 Milliarden Euro ein.
Das Zwölfmonats-Papier verspricht eine Rendite von 4,85 Prozent. Die Emission war 6,5-fach überzeichnet. Die Sechs-Monats-Anleihe rentiert mit 4,55 Prozent. Sie war 7,7-fach überzeichnet.
Quelle: sueddeutsche.de/finanzen/283/508428/text/ -
Fisch schrieb:
Forum ist nicht gleich Forum. Ich erinnere mich gut, (es ist noch nicht so lange her) als ein Forum(neben Bücher) mein einziger Mentor für das Daytrading war.
Da ging es dir in der Tat nicht anderst als mir.
Das Forum war aber ein seltsamer Mentor für mich. Nach dem man als Anfänger jeden möglichen Kram hinter her gerannt ist, hat mir
mein Mentor das Forum eher gezeigt, wie ich es nicht machen soll, das war eine seltsame Art mir etwas zu vermitteln.
Danach habe ich das Forum an sich mit anderen Augen gesehen, mehr als Unterhaltung für Gleichgesinnte und hier und da mal einen Tipp( und manch mal auch sehr gute) auf zu schnappen.
Was ich aber für am wertvollsten halte , was mir ein Forum vermittelt hat und deshalb bin ich bis heute noch hier,ist das es Menschen gibt, die eine so beharrliche Transparente Art des Tradens an den Tag gelegt haben ,das die für mich die eigendlichen Leute sind, die mir gezeigt haben, was Traden ist.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
@Fisch
Ich finde aber immer wieder Treads mit Strategien, die durchaus robust, nachvollziehbar und profitabel sind. Für Anfänger perfekt um sich und den Markt kenne zu lernen. Ganz früher gab es das nicht. Da hat doch jeder sein eigenes Süppchen gekocht und unter Verschluss gehalten. Vielleicht jetzt auch ein Trugschluss von mir. Vielleicht bin ich einfach nicht über solche gestolpert...ich raube, also bin ich....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 35
35 Besucher