Forex Trades & Talk
-
-
Boston, July 6 -- In its monthly job survey, outplacement firm Challenger, Gray & Christmas said announced job cuts in June fell 12% to a one-year low of 64,343. Despite the fall in layoffs between May and June, the level is up 7.8% from June 2003.
It is the highest rise in the year-ago measure since September 2003. Likewise, hiring intentions deteriorated dramatically (-31%) in the latest month. In a press release, Challenger says, "...it would not be surprising to see a rise in monthly job-cut announcements during the second half of the year." -
oje - das gibt ein Dollar - Yen - Gerangele. Dadurch dass Dollarschwäche vorherrscht und nicht Eurostärke gibt es jetzt ein Kräftemessen wie in letzter Zeit zwischen Dollar und Yen - Dollar wird schwach - Yen wird stark - also auch gegen den Euro - was diesen indirekt abschwächt.... tja - mal schauen welche Seite stärker ist
Oder ist der Challenger - Report so toll ausgefallen??? Habe leider keine Veröffentlichung! -
Um 16:00 Uhr kommen die Daten aus USA, einmal der Challenger Report zu den Entlassungsankündigungen und der ISM Dienstleistungsindex. Eventuell kommt dann etwas mehr Bewegung in eine Richtung
ja - entweder rauf (evtl. sogar bis 1,24xx) oder ganz schnell wieder runter
wir müssen uns überraschen lassen - ich gehe mal von einer Ausgangssituation zwischen 1,2170/80 und 1,2315/20 aus...und dann long (favorisiere ich) oder short
Gibt´s hier niemand, der hier dieses Board hinsichtlich technischer Probleme - die immer häufiger auftreten, betreut????? -
genau.
Nicht zuletzt durch die Häufigkeit der mysql-Fehlermeldungen herrscht hier eine recht angenehme Atmosphäre. Gepaart mit sympathischen Leuten rundet es das handeln eindeutig nach oben ab. Hin und wieder mal gesellen sich pete oder FX-trader dazu, lassen uns aber, wenn´s intim wird :D, wieder allein. So wie´s sich gehört.
zum Euro:
Die 1,2315 an der wir heute morgen abgeprallt sind, wurden eben kurz angetestet, scheinen aber im Moment noch zu halten.
Seit Freitag Nachmittag befinden wir uns in der Seitwärtsphase.
Um eine Richtung auszumachen sollten die 1,2335 (Tageshoch vom 04.07.) bzw. 1,2270 (Tagestief von gestern & heute) nachhaltig durchbrochen werden.
Um 16:00 Uhr kommen die Daten aus USA, einmal der Challenger Report zu den Entlassungsankündigungen und der ISM Dienstleistungsindex. Eventuell kommt dann etwas mehr Bewegung in eine Richtung
Bin nach wie vor flat. -
nönö - beherrsche mich
Vor Veröffentlichung wird er sicher nochmals absacken...
Ich finde unsere 3 Musketiere Crew hier eh sehr unterhaltsam
Ich übrigens auch - der Student, die Hausfrau und der Graf
Kuck Dir das bloss an Graf Zahl!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()
-
-
-
1Sharp rebound out of 1.2270 protects the long trade and the 1.2320 highs from late Asia are close. Hourly studies are ticking north and there is scope for a test of resistance at 1.2335 again. Advice is to book profits on another topside failure as the daily charts are overbought and gains look limited here.
Achso, vor den Zahlen um 16:00 Uhr werde ich definitiv nicht mehr handeln.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()
-
-
-
Switch,
Ja war gerade dabei eine Änderung in den oberen Beitrag zu schreiben - aber dann ist mein Browser abgestürtzt!
Also nochmal der Versuch:
Meine 1. Position ist noch +4 meine 2. - 10!
Das liegt aus meiner Sicht aber nur an der letzten Stunde die zwar positiv geschlossne hat, aber kein Umkehr Signal für long wqar, sondern mich eher imGegenteil noch überzeugt hat short zu lassen - es gab ein neues low und das high war geringer als in den Stunden davor.........
Im Augenblick ist irgendwie der Dampf raus - schade - aber ich denke auch das das noch eine positive Tagesbilanz wird, wenn nicht dann sollte ich mir bei meinen Stopss gedanken machen - denn daswären überschlagen
-16 (heute Nacht)
- 15(1.Position)
- 39 (2.Position)
----------------
70 Pips minus = 700 $, verdammt da will ich gar nicht dran denken"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
-
Sieht ja eher schlecht aus - meine Position die zwischenzeitlich schon +20 war ist jetzt nur noch +4 und meine andere ist schon - 10!
Ich halte die beiden jetzt zwar noch, aber werde sobald ich da halbwegs heil rauskomme verkaufen - habe auch Hunger bekommen und gehe gleich mal was essen!"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
-
-
-
Habe gerade noch eine 2. Position Short eröffnet
Entry 1.2279
Stop 1.2308
no target
Warte jetzt erstmal ab und sobald ich keine Lust mehr habe - mir graue Haare zu holen verkaufe ich beideaber mit +!!!!!!!
prosignal.net
Könnt ihr euch ja mal anschauen - für mich jetzt nichts unbedingt aber es gibt Leute die Todesschwüre drauf leisten"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()
-
-
The pullback from 1.2320 is a concern for long trades as price closes in on
the 1.2270 stop profit level. Hourly studies tick lower and it looks likely
that the latter will come back under pressure. Daily charts are overbought and
trend studies are threatening to roll over. If 1.2270 can hold then use the
opportunity of upticks to book profits on the trade.
(aus der FXCM SQuaw Box)"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher