Forex Trades & Talk
-
-
-
euromoneyfix.com/Article.aspx?ArticleID=2593420
Setzt sich aus den bestehenden CME fx Futures zusammen, Crossmargin Index vs. Komponenten gibts auch. -
cftc.gov/PressRoom/PressReleases/pr5836-10.html
Das ist schon fast bemitleidenswert schlecht geplant: 19000 pre-arranged Trades im Rubel-Future (im U 2015 Kontrakt) - die Verluste ins OpenECry-Konto und die Profite ins Velocity Konto, ca. USD 7.8 Mio. Noch dazu von der selben IP-Adresse.
-
-
Wow, den Dollar ziehts ja grad schneller in den Keller als meinen Onkel beim Bierholen...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Ja, das mit Wetter und Agrar hat ja schon Eddie Murphy glänzend hingekriegt Die Glücksritter. Einer meiner absoluten Top-Filme. Lache mich immer wieder krumm.
Aber da ging es ja um Orangen in Florida.
Aber was man so hört sollen die Amis ja jetzt auch interesse an Altbausanierungen haben.....
Ob das bei Bretterbuden auf dem Lande allerdings so einfach ist?Würde und Sein - sind allen gemein -
Die Wetter-Futures sind für den Agrar- bzw. Energie-Sektor gedacht, da aussergewöhnliche Wetter-Ereignisse starken Einfluss auf diese Märkte haben können (z.B. schlechte Ernte, oder hohe Heizlast bei kalten Temperaturen usw.) - scheint aber nicht in Schwung zu kommen.
Ich finde die Eurex hat da viel skurilere Machwerke. Zum Beispiel einen Future auf Kospi200-Optionen (!) ausserhalb der koreanischen Handelszeit. Ich bin nicht sicher, ob von dieser Monstrosität jemals ein Kontrakt über den Tisch gegangen ist. Die Eurex ist aber so begeistert von dem Teil (und da dürfte sie ziehmlich alleine dastehen) dass sie im August einen Relaunch versuchen. Jetzt irgendwie viel besser mit KRX-Anbindung. Ist der volle Hit. -
-
Sehe ich das richtig Purri?
Boston Snowfall Monthly Future ????????????????????????
New York Central Park Snowfall Monthly Future ????????????????????????
Gibt es auch einen Future wann Obamma das nächste mal der linke Zeh weh tut?Würde und Sein - sind allen gemein -
-
Du meinst weil keine Offers im Buch stehen? Sieht nach fehlerhaften Daten aus. Die CME hat eine eigene Seite mit Live FX-Futures Daten, mit denen du das vergleichen kannst:
datasuite.cmegroup.com/EFXweb/index.html -
-
-
-
remon schrieb:
Da frage ich mich doch wie andere das hier regeln?
Ich durch Pausen. Ich zwinge mich Pausen zu machen und Abstand zu gewinnen. Also wirklich ausschalten und nicht an den nächsten Trade denken. Meine Erfahrung damit ist sehr positiv. Ich sehe nach 1 Stunde oder auch 2-3 Stunden Abstinenz den Chart mit "anderen Augen" und außerdem weiß ich mittlerweile, dass man nichts verpasst wenn man nicht ständig den Blick auf die Charts hat. Es gibt genug neue Chancen. Oft ist mir die Situation und der nächste Plan klarer. Vielleicht ein Versuch Wert."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher