Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
remon schrieb:
Und nochmal den Pivot angespielt.
Den gleichen Trade hatte ich auch, nur gerade eben auf BE ausgestoppt, da mein erstes TP um 2 pips verfehlt. -
-
-
-
-
Bei mir liefs gestern ganz gut, vorallem mit USD/CAD habe ich die meisten Pips geholt. Leider bin ich vor dem Durchbruch der x.xx20 Unterstüzung raus. Ich konnte es mir an einem Freitagabend nicht vorstellen, dass die Unterstüzung noch mitgenommen wird.
Jetzt wundere ich mich wo es jetzt nächste Woche hingeht. Vorausgesetzt es findet keine Konsilidierung nach oben statt, kann ich von einem weiter fallenden Kurs ausgehen, auch bei der geringeren Sommer-Vola.
Was meint ihr? -
Ich habe gestern nicht einmal ein Chart geöffnet und war wahrscheinlich nicht der Einzige. Wir sind jetzt in den "summer doldrums", dazu noch Fussball WM. In Amerika ist letzte Juni Woche und erste Juli Woche totale Flaute, weil alle um den 4. Juli herum Urlaub machen. Man kann eigentlich getrost bis Mitte Juli das Trading sein lassen, zumal sich die Märkte stabilisiert haben bzw. konsolidieren.
-
-
Früher, habe ich mich auf die Freitage ganz besonderst gefreut, da der Nachmittag oft mals die Richtung nicht mehr wechselte und
das Geld verdienen, wie im Schlaf ging.
An den letzten Freitagen, hab ich geschlafen, weil kaum was ging. So ändern sich die Zeiten.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher