Forex Trades & Talk
-
-
-
die von fisch erwaehnten, kann ich auch nur empfehlen!
desweitern z.b. al brooks inkl. forum befasst sich damit - sein buch (" Reading Price Charts Bar By Bar: The Technical Analysis of Price Action for the Serious Trader") zum downloaden gibt es auch im netz
brookspriceaction.com/portal.php
buchbesprechung dazu:
bigmiketrading.com/traders-hid…ts-bar-bar-al-brooks.html
gestern gab es ein webinar:
bigmiketrading.com/webinars/ju…0/al_brooks_price_action/
desweiteren 2 scalper (IMF, Suraj), reine priceaction im tick/sekundenbereich, im folgendem forum:
elitescalper.com
hoehere zeitrahmen(daily, h4, h1)
Price Action Hero - mastergunner99 forums.babypips.com/show-me-mo…37-price-action-hero.html
intraday priceaction-pattern: martin pring, dudella, nial fuller, larry pesavento -Trade what you see: how to profit from pattern recognition books.google.de/books?id=Vmd6e…AEwCQ#v=onepage&q&f=false
je nachdem, was du suchst - price action pattern, line etc.
viel spass,
-
Die ich früher einmal gelesen hatte, sind alle CLOSED.
Ich fand z.B. die hier ganz gut: elitetrader.com/vb/showthread.php?s=&threadid=113456
und
elitetrader.com/vb/showthread.…ighlight=ahg&pagenumber=1
Hier haben sich einige Anhänger von Anekdoten eingefunden und es gibt auch die Zusammenfassung des AHG-Threads.
priceaction.net/index.php
Nicht gerade viel."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
-
-
-
-
-
remon schrieb:
Von Base to Base, schöne 19 Pipletten
Vorsicht bei den Formulierungen, Piplette ist zwar nicht Pipette, aber Pipette ist nicht Pip, sondern 1 Pip geteilt durch 10.
Grüße
danI go for it! -
-
So Dinger passieren leider noch zu oft. Hab mich beim ersten Trade mit der Hälfte am BE ausstoppen lassen, dann 3 kleine Verluste, die ausschließlich durch meine Ansage weiter unten zustande gekommen sind, also ohne abwarten auf gute Bedingungen, auch bevorstehende Zahlen kaum einbezogen etc.. Dann den letzten Trade nicht auf der Base geschlossen, da im Hinterkopf die 4650 noch stand
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0