Forex Trades & Talk
-
-
Morgen alle zu sammen bin wohl etwas spät dran (ich verpasse lieber alles u. schlafe
)
naja wenigsten hat marc eine + Pos. hingelegt.dann warten wir doch noch mal etwas ab und hoffen darauf das er wieder abprallt an bei 1.2345 dann ist erstmal long angesagt (abgesehen von der rede um 14:30 da muss man erst mal vorsichtig sein) ansonsten falls er die 1.2345 durchschreitet würde es heissen abwarten...was wir nicht so gerne hätten ( ich für meinen teil )
hättest den link wirklich nicht mehr reinsetzen brauchen swich soll marc doch selber nachschauen
dann mal bis nachher und versaut wird hier garnichts
(hat die woche endlich mal Pos. begonnen bin gespannt wie das endet, üblich ist eigentlich mit - anzufangen u. bis freitag noch mit + schliessen )
viel spass noch in der firma marc"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!" -
Marc,
bin momentan denke ein wenig zu vorsichtig - aber ich halte mich zurück bis heute nachmittag.
Das könnte einen richtigen Knaller geben - ich denke das Defizit wird sich ausweiten auf Grund erhöhter Rohstoffpreise.....bin gespannt!
Gruss Switch
Hier noch eine Enschätzung Godmode:
godmode-trader.de/news.php?show=186696Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()
-
Wobei mir ein ideales Kursziel von 1.2290 oder drunter doch etwas tief ersheint...
Hast du eigentlich eine Position offen Switch?
Ach ja bevor ich es vergesse.......
wieer 2 lot Position offen
buy 1.2364
stop und limit wie gehabt
da hätte ich es vorhin auch lassen können - aber ich hatte damit gerechnet das der Kurs noch mal mehr nach unten geht - ist er nicht also bin ich lieber noch mal bei 1.2364 rein gegangen.......
aktuell auch +14 aber den lasse ich jetzt mal was länger laufen"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()
-
Morgen Michael und Switch
Scheinbar sind wir die einzigen die um die Zeit schon traden
Leider, kann ich ja (noch) keine candlestick formationen lesen.......sonst würde ich meinen Senf zu den Formationen schon dazu geben
Ja Switch - pedolino hat gerade angerufen und wir habne auch über das EW Szenario gesprochenwelch Zufall :=)
Die Position habe ich gerdade noch mal geschlossen - mit 14 +!
Warte jetzt ab das er noch mal etwas nach unten geht und steige dann noch mal ein - bei dem Range wird das wohl möglich sein, wenn nicht dann habe ich es mir selbst für heute versaut!"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
Marc,
habe ein paar Postings zurück einen Link reingesetzt, da siehst Du eine Chartanalyse nach EW - das Szenario greift.....
nochmals für Dich (weil Du es bist)
Auszug:
"In den nächsten Stunden und Tagen sollte es zu einer Korrektur kommen, die mindestens 1,234 anlaufen sollte, den Bereich 1,229 bis 1,2245 als ideales Kursziel hätte. Dazwischen liegt nach das Tief von Welle iv bei 1,2270. Kann der Euro sich hier wieder fangen und das Hoch von 1,2425 knacken geht es weiter aufwärts zum Kursziel 1,25, wobei durchaus auch noch 1,29 erreicht werden kann. "
instock.de/Nachrichten/10143750.htmlDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()
-
Nun, die 1,242 dürften in der Tat eine harte Nuss sein. Werte den Fakeausbruch gestern um 10:00 mit anschließendem Shortsignal sehr bearish.
Nun könnte sich aber tatsächlich eine bullische Formation ausbilden, ich drücke Marc auf jeden Fall die DaumenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Ich sehe den Euro absolut bullish - die Gewinnmitnahmen und der kleine Kurseinbruch heute morgen bringen nur bessere Einstiegsmöglichkeiten...
aber immer den wiederstand um die 1.2330 marke beachten
aktuell
2lots
buy 1.2360
stop 1.2325
limit - not yet!
Der Kurs ist am unteren BB abgeprallt - das gibt eine zusätzliche Bestätigung
Warte im Augenblick darauf das der Euro wieder einen Sprung nach oben macht - wenn er die die 1.24xx schafft ist für mich eigentlich schon ein gutes Zeichen da
14:25 werden die Stops angezogen und dann warten wir mal die Fundamental Daten ab.....
so long Best regards
Marc7even"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()
-
Die 45,8 habe ich bei dailyfx gefunden - wobei aber deren Informationen - zumindest Fundamental - betrachtet eher mangelhaft sind!!!
Was ist denn da heute morgen passiert?
Ich komme ins Büro rein und dann ein Absturz auf aktuell 1.2361
low liegt bei 1.2344!!!!
Na, da scheint uns heute aber was bevor zu stehen
Switch, eine Erklärung für das ganze?
Wobei der Wiederstand von 1.2335 natürlich noch immer Berechtigung hat - wäre evtl. eine gute Situation um long zu gehen - aber ich schaue mir den chart lieber noch etwas an. Im Augenblick ist mir das zu heiß"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()
-
Hallo Marc,
morgen werde ich auf jeden Fall 14.30 Uhr dabei sein. Das 48,3 Mrd. Defizit ist das höchste seit April letzten Jahres. Auch wenn das Defizit etwas schwächer ausfällt wird das dem Dollar nicht helfen. Ich gehe von einem gleichbleibenden bzw. höheren Defizit aus....
Derivate-Check geht von einem Defizit in Höhe von 48,0 bis 48,3 Mrd. US-Dollar nach zuvor 48,3 Mrd. US-Dollar aus.
In anderen Berichten wird von den gleichen Zahlen ausgegangen. Die 45,8 Mrd. habe ich nirgends gelesen...
Gruss Switch -
Ok Xenia - habe ich wohl überlesen.........
whatever!
Kommen wir zum morgigen Handelstag:
Der wichtigste Termin ist morgen 14:30 - da wird die Aussenhandelsbilanz bekannt gegeben.......
Diese Bekanntgabe beeinflusst den Devisenemarkt in der Regel sehr - ich würde also empfehlen davor zu sitzen um evtl. die Rally mitzunehmen oder zumindest bis dahin alle Positionen geschlossen zu haben.
Der Dollar reagiert sehr empfindlich auf eine Ausweitung des Aussenhandelsdefizits; in diesem Fall würde der Euro wohl noch einen guten Sprung nach oben machen.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, da ich verschiedene Angaben aus verschiedenen Quelen habe:
Aktuell liegt das Defizit bei 48,3 Milliarden $ - erwartet werden wieder 48,3 mil. manche nur -45,8 mil.
Wie auch immer - ich bin mit Sicherheit dabei
Switch hast du da verlässliche Daten?"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
Original von Xenia
Hab USD gekauft bei EUR/USD 1.2420
Ich verwalte damit nur meine Währungsbestände, deshalb auch kein SL.
EUR und USD halte ich immer gleichzeitig im Konto, aber verschiebe die
Gewichtung mal Richtung USD, mal Richtung EUR.
Das Gegenstück ("USD verkauft bei EUR/USD 1.20" oder so) befindet
sich auch noch irgendwo in diesem Thread (16.06.04 um 20:29 Uhr).
-
-
2 Dumme ein Gedanke
Jetzt das gleiche Spielchen noch einmal
habe gerade eine neue Position eröffnet
2 Lots!
Buy 1.2398
stop 1.2375
limit 1.2412
Ich traue dem Euro den klaren Durchbruch noch nicht wirklich zu. Er wird zwar ganz sicher im Laufe der nächsten 2 Wochen die 1.25 schaffen - aber ihm stehen viele Hindernisse im Weg!
Im heutigen Fall, ist das Reversal Play eine perfekte Strategie, weil sich nicht so viel tut und ein klares Box Range zu erkennen ist.
Sehr gut gesehen Pedolino
Und mach mal den Massen - den armen haben wir jetz schon die ganze Zeit vertrödelt"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
na sieh mal einer an marc ist aktiv (das gefällt mir) wollte dich gerade anrufen wegen : eröffnung einer Pos.
RESPEKT
ist gerade bei 1.2396 (vielleicht noch was abwarten ...)
würde sagen noch einen Long mit Limit 1.2408-10
muss los (massen hat angerufen der im rollstuhl hat durst)
bis nachher
gruss Pedolino"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!" -
-
Hi Xena,
Wenigstens einer der eine Position offen hat
Wobei ich den Eisntieg etwas hoch finde........
nur interessehalber
stop ?
limit?
Ich bin nun auch drinnen
2Lot
buy 1.2399
stop 1.2375
limit -halte ich noch offen ist aber im Augenblick bei der bescheidenen Dynamik bei etwa 1.2410!!
Marc7even
########################
Okay, aktuell steht der Kurs bei 1.2404 ein Gewinn von 10 Pips aktuell!
Aber das ist in Ordnung für heute, da Konjuktur Daten eh erst morgen kommen und der Handel heute ja in sehr gemässigten Bahnen verläuft.
Aktuelle Widerstände liegen bei den Marken 1,2420 und 1,2434.
Unterstützungen sehe ich bei 1.2380 und 1.2369
Diese gitl es zu beachten"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()
-
-
letzter Absatz - lesen:
derivatecheck.de/analysen/defa…p?sub=3&AnalysenID=442889[/URL] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-