Forex Trades & Talk
-
-
Mannomann Graf Zahl,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bauch! Möchte auch so einen - (hoffentlich ist er nicht zu groß)
Habe heute morgen auch kurz überlegt - war mir aber dann zu zäh....
Wie Du gesagt hast - es gibt wieder mal eine Chance - außerdem habe ich gestern wieder mal verzockt - mein Mann schlägt mich tot wenn ich so weitermache
Gruss Switch -
-
-
etwas zum Lesen:
Zusammenhang Leistungsbilanz und Ab- bzw. Aufwertung einer Währung
instock.de/Devisentrader
ist zwar kein aktueller Artikel - spielt jedoch keine Rolle
es sind noch weitere interessante Artikel zu finden....
Gruss Switch -
Der Euro ist aktuell bei 1.2312. Es bleibt spannend. Die 20Uhr Zahlen aus Übersee hatten weder positiven noch negativen Einfluss auf den Euro. Nachdem der EUR/USD auf 1.2300 fiel, war allerdings die Luft auch draussen.
Im 60er sind wir jetzt im überverkauften Bereich angekommen, was mich für morgen optimistisch stimmt. Weiterhin long, Stops bleiben ebenfalls so.
Bis morgen
Graf Zahl -
kein Target, Marc. Nach der letzten 60er Kerze (also roter Kerze) wäre ich eigentlich nicht long gegangen. Ich hab allerdings das Gefühl, dass die 1,2310 hält, somit doch long. Ich hoffe, ich werde für diesen "Gefühlstrade" nicht bestraft. Ich ziehe meinen Stop trotzdem nochmal 5 pips runter auf 1,2270.
Smart Trades -
Nicht schlecht der Graf
Pedo hatte auch so einen Plan und ich gebe zu mich juckts auch in den Fingern
Irgend ein Target?
Genau diese Einschätzung teile ich auch, ich denke auch das die 123.10 hält - bzw. das er auch bei 1.2300 nochmal zu knabbern hätte - aber für heute ist die Luft eh raus. Ich rechne mit 20'er Trading Range per H!
Heute abend werde ich mich evtl noch etwas im Reversal Play versuchen und dann wars das heute für mich - alles in allem etwas entäuschend, aber okay
Ich für meinen Teil lasse nun zumindest jetz tmeine Finger weg von der Long Position im unteren 1.23xx Bereich!"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hahahahahaha der einzige der zum brüllen ist bist du hahahahaha
ich kann nicht mehr !!!!!
der 5 und 13 sind auch nur noch 2 pip entfehrnt das wäre dann ein schöner The Trend is your friend"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pedolino“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 32
32 Besucher