Forex Trades & Talk
-
-
Hier habe ich einen Knallerbeitrag vom terminmarktwelt-Forum.
Liest mal (ist eigentlich off topic - eigentlich auch wieder nicht). Muss man sich jetzt Gedanken machen ?
Thema: Ein ehrliches Ergebnis im Daytrading -
Naja, was den Tag angeht, kann ich dir noch zustimmen -
Aber die Wochen und noch mehr die Monats Performance ist für mich sehr wichtig...
Aber da mach eich mir jett auch keinen Kopf rum, wie Peod witer oben mal geschrieben hat, normalerweise haben wir Anfang/mitte der Woche eine Durstsrecke und holen es dann ende der Woche wieder raus..........
Aber gestern wollte ich es unbedingt wissen und der Markt hat mich bestraft - zu Recht!"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
Das sollte man wohl in der Tat, Marc. Zum Trost darf ich dir vielleicht noch mit auf dem Weg geben, dass es nicht drauf ankommt, was für eine performance du an einem Tag oder in einer Woche machst, sondern was am Ende des Monats oder gar am Ende eines Jahres übrigbleibt. (Ist jetzt nicht wirklich ein Trost :()
Kopf hoch. -
-
Guten Morgen,
eine schöne Korrektur des Euro heute Nacht bzw. heute früh.
Die 1.2345 bzw. 1.2350 sollten halten, dann könnte man an einen erneuten Long Einstieg denken. Ansonsten hätten wir bis 1.2300 Platz nach unten.
Im 60er sind wir zudem schon wieder überverkauft, was mich zusätzlich optimistisch stimmt.
Gute Trades allen -
aktuell 1.2380 der kurs weiss auch nicht wohin . gehe jetzt auch mal ins bett u. hoffe einfach mal das er nicht abstürzt (ist immer so ne sache wenn man noch ne pos. auf hat)
gute nacht bis morgen in aller frische (werde eh wieder verschlafen aber marc ist ja an ort u.stelle)
"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!" -
Tja das Ziel - Kanaloberkannte seh ich weiterhin aufrecht ...
mit Ti ... will nicht ...
meine ChartablageDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „oegeat“ ()
-
na dann lassen wir uns mal überraschen schaut aber wirklich gut aus jetzt, der € hält sich auch über der 2350 marke(bzw. ist nicht mehr drunter gerutscht)wird bis morgen bestimmt die 24.. erreicht haben - bis morgen 14:30 (über das high von heute ?! wäre natürlich nicht schlecht
)
dann wirds mal wieder spannend morgen:
Veröffentlichung der Zahlen zum Erzeugerpreisindex (Producer Price Index, PPI) für Juni 2004
Bei den Erzeugerpreisen wird ein Anstieg zwischen 0,0 bis 0,2 % erwartet nach zuvor +0,8 %.
Die Kernrate wird mit einem Plus von 0,2 % erwartet nach zuletzt +0,3 %.
- Ich persönlich gehe von einem positivem erbebnis für den EUR/USD aus -
obwohl mich dieser fundamental "kram" auch ein wenig nervt es bringt einen schon etwas aus dem konzept da man (ich jedenfalls) gerne riskiert etwas mitzunehmen (u. das ist schliesslich nicht wenig was man da manchmal mitnehmen kann) und schnell den faden verliert zum eigentlichen tradingstil bzw. anders tradet als man es eigentlich machen würde oder auch vor hatte nähmlich nach fundamentaldaten."Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!" -
-
Vor allen Dingen das ärgerlichste ist
Ich hatte Anfang der Woche schon eine Performance von +120 Pips hingelegt und dann durch die üblichen Verdächtigen(gier, Angst etc.) habe ich nun aktuel -70!!!!
Gut das ist jetzt nicht existenzbedrohend oder schlimm, da wir auch erst Mitte der Woche haben, aber ärgern tut es mich schon!
Naja, habe jetzt noch eine Position offen und das wars....
open long 1.2389
stop 1.2365
limit 1.2415
aktuell bin ich natürlich dick im minus
aber den lasse ich jetzt laufen,"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
-
-
-
-
bin seit gestern 17.00 long .... und werde nun die segel streichen ! da ich nicht erwarte das wir jetzt gleich über das high vom 12.7 kommen werden .... (daher der Chart )
morgen erwarte ich noch mal die 1,2375 um wieder log zu gehen - da es in der nahct runter gehen wird ! doch da schlafe ich ...lol
hier der gestrige ...
habe alle 5 min chart der letzten 3 jahre lol -
Ladies & Gents,
Also nachdem ich mich ja nun wirklich halbtot geärgert habe - der Versuch mit meinem treuen Reversal Play........
Buy 1.2410
stop 1.2390
target 1.243
2 Lots!
Ich habe mir heute sage und schreibe 170 Pips durch die Lappen gehen lassen.
Heute morgen wollte ich den aufwärts trend bei 1.2340 mitnehmen - habe gezögert und nun das...........
hoch bis auf 1.2424!!!!
Naja jetzt noch etwas reversal und wenigstens die -20 wieder rausholen
aktuell bin ich +10
oegeat....
Hast du denn heute was getradet bzw. wie siehst du den Verlauf in den nächsten Tagen vom Euro?"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18