Man hört in letzter Zeit öfter, dass „Souvereign Reserve Manger“ seit dem EU-Downgrading einen Teil in AU-Bonds umschichten (müssen), was wohl auch der Grund für den Anstieg der letzten Tage war. Da diese verpflichtet sind nur in AAA-Bonds anzulegen, dürfte man solche Flows wahrscheinlich auch in andere AAA Länder sehen. Deshalb werde ich derzeit nicht aggressiv AAA-Currencies shorten (vom Cable mal abgesehen, die sind doch ziemlich doomed :)). Im Aussie, Loonie, SEK und NOK ist meine Ausrichtung daher Trendfollowing. Letztere zwei gehen aufgrund des Spreads eigentlich nur im Daily, und so wie es aussieht kann ich mir das nun auch schon wieder abschminken, da die Kurse heute fielen ohne meine Limitorder mitzunehmen.
Forex Trades & Talk
-
-
"...Nicht nur in der Eurozone gibt es Probleme, in Ungarn verschärft sich die Lage dramatisch. Die Landeswährung Forint stürzte auf den tiefsten jemals erreichten Stand zum Euro. 319 Forint mussten für 1 Euro bezahlt werden, kurz zuvor waren es noch 316 Forint. Bereits in der Vorwoche hatte die ungarische Währung 3 Prozent verloren. Gleichzeitig waren vor kurzem erst die Renditen zehnjähriger Anleihen über die Marke von 10 Prozent geklettert.
Der nächste Tiefschlag droht bereits am Donnerstag: Bei der dann anstehenden Auktion neuer Staatsanleihen fürchten viele Beobachter ein Scheitern...
Vor allem Österreichs Banken sind traditionell stark engagiert in dem Land. Sollte sich die Lage weiter zuspitzen, könnte dies in fataler Weise auf die Eurozone zurückstrahlen..."
quelle: ntv
gruß
danI go for it! -
-
-
Perfect Trader schrieb:
Spielen während der Arbeit?
Streiche "während", setze "vor","nach","zwischendurch in Pausen". Und dann eher auf einem anderen Rechner, als zwischen den Charts.
Grüße
DanI go for it! -
-
-
Konnte bisher keine Serverabbrüche bei Alpari feststellen - allerdings ist 23 Uhr eine Zeit, zu der meine Plattform schon Stunden geschlossen ist.
Zum Roll Over:
"Was passiert mit meiner Position über Nacht?
Devisen werden bei Alpari (UK) nur zum Kassakurs gehandelt. Alle Transaktionen werden innerhalb von 2 Geschäftstagen nach dem Zeitpunkt des Eingehens glattgestellt. Der Glattstellungstermin wird auch Wertstellungsdatum genannt. Bei Alpari (UK) erfolgt keine physische Lieferung der zugrundeliegenden Währungen; deswegen werden alle Positionen, die von 22:59:45 Uhr bis 22:59:59 (Londoner Zeit) offen sind, automatisch zum neuen Wertstellungsdatum prolongiert." -
-
-
drei vielleicht interessante Themen für euch in der aktuellen Ausgabe:
1.) Coaching - Developing Resilience to cope with losses, setbacks and tough times
2.) Binary Options FX
3.) Forex Arbitrage
link magazine
Gruß
DanI go for it! -
goso schrieb:
Du sollst nicht so viel CS, WOW usw. spielen
nanana, so nicht mein Lieber!
wenn dann SOF2 oder Siedleronline.
Grüße
Dan
PS: ich schau lieber nicht nach, wieviele Stunden schon der Arbeitsrechnerschirm hinter sich hatI go for it! -
sayula schrieb:
Wo kann man das nachschauen?
bei EIZO gibts da am Bildschirm ein Informations-Menü, wo man das nachschauen kann.
Grüße
DanI go for it! -
Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0