Sieht so aus, als wäre das ein englischer Kollege von Kai, und dass es sich um einen PR-Stunt seitens des Clubs handelt. Sie habens immerhin in ein paar Tageszeitungen geschafft. Gestern war Website des Supertraders noch erreichbar, die hatte ziehmlich Brendel-esque Züge. Ein Posh-Club in einer Stadt wie Liverpool hats wahrscheinlich nötig..
Forex Trades & Talk
-
-
-
-
zerohedge.com/news/fx-trader-s…3483-liverpool-night-club
Eine Flasche Midas Schampus für GBP 125K, und 42 Pussies a GBP 3
Angeblich hat er vor ein paar Jahren ein Spreadbetting-Seminar besucht, und seinen ersten Trade via Handy abgesetzt. Quelle ist allerdings ZeroHedge und Daily Mail, also.. -
Machmal hat man wirklich das Gefühl, man kann machen , was man will an der Börse und gewinnt und denkt Börse ist doch so einfach.
Dann kommen plötzlich wieder Tage, dann hat man das Gefühl, man kann machen was man will und verliert.
Da ist es um so wichtiger, das man sein System konsequent durch tradet, was hinten raus sich dann auch immer als richtig erweißt.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Vikke schrieb:
@goso
Wieviele Grakas hast Du dafür eingebaut? Alles PNY?
Nur mehr eine GraKa, die PNY NVS 450 unterstützt 4 Bildschirme, bei Nutzung des Display Ports auch in der Auflösung 2560*1600.
Purri schrieb:
Hasst du dann auf einem hochkant-Bildschirm 2 Charts übereinander?
Unterschiedlich, ich schaue mir "meine" Futures in unterschiedlichen n-Tickcandles, Rangebars und Timeframes an, auf einem Bildschirm sind 8 Charts (2 nebeneinander und das in 4 Reihen) auf den nächsten Monitor sind nur 2 Charts übereinander, am dritten die DOMs und am vierten ein Marktüberlick (Net Change etc.) diverser anderer Märkte + ein Billigsheimer-Newsfeed-Fenster. Das ist aber eventuell nicht der Weisheit letzter Schluss, ich bin noch immer am Herumprobieren. -
Hasst du dann auf einem hochkant-Bildschirm 2 Charts übereinander?
Ich hab zur Zeit Kraut & Rüben bei den Bildschirmen. Ich überlege alles auf 24" umzustellen, mit 1920x1200 (allerdings mit schmalen Rahmen). Wenn man nur ein Fenster pro Schirm hat, finde ich tuts das locker, oder ist fast schon zu groß.
Ich habe auch eine Übersicht in tabellarischer Form von den wichtigsten Märkten(kann man Farb-kodieren oder sortieren nach Vola oder %-Change usw.) und die Order-Eingabe auf einem Schirm fix eingestellt. Mit page-up und page-down kann ich auf den anderen 3 Monitoren recht flink zwischen den einzelnen Chart-Gruppen hin und her zappen. -
-
-
-
-
cavobi schrieb:
Daniel, läuft bei dir alles über Mac oder bis jetzt nur der 27" ?
Die Screening Schirme hängen aktuell an Win.I go for it! -
cavobi schrieb:
Eizo
da gibt es auch eine Sorte EIZO mit 23" (dann leider zu klein), die sind aktuell im Stückpreis von 7500 Euro auf 5300 Euro preisgesenkt. Jetzt zuschlagen und ~2000 Euro pro Stück sparen.I go for it! -
goso schrieb:
8*30 mit jeweils 2560 * 1600
dafür hätte ich noch keine geeignete Wand wo ich entsprechend gut davor sitzen könnte (im entsprechenden Abstand)I go for it! -
-
goso schrieb:
Nicht kleckern, sondern klotzen
8*30 mit jeweils 2560 * 1600 (gibt's ab ~ 8k + Grafikkarten)
Hast du die jetz?mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0