Forex Trades & Talk
-
-
Mr. Moon schrieb:
Bitte mehr Trades Posten...
Im Grunde ist es fast sinnfrei, da ich kein starres System handle. D.h. jedes Posting ist zum Zeitvertreib.
Heute sollte aber jeder Chancen im Trend gefunden haben. Ganz nach "der Kurs macht die News".
Grüße
DanI go for it! -
-
goso schrieb:
Currenex hat gar nichts, denn Currenex stellt nur die technische Infrastruktur zur Verfügung, was auf der jeweligen CX Plattform möglich ist, entscheiden alleine die Abkommen deines Anbieters mit diversen Liquiditätsprovidern.
stimmt natürlich ... , "aggregates the liquidity of number of financial institutions".
Es ist wohl schon zu spät für mich heute. Werde die nächsten Tage intensiver recherchieren.
Gruß
DanI go for it! -
-
Hallo,
hat sich von euch schon einmal jemand genauer informiert zum Thema Vergleich FX Liquiditätsprovider (wenigstens Integral, Currenex,..). Currenex hat wohl bspw. mehr Banken im Hintergrund als Integral usw. ..
Das ganze hat bei mir einen Bezug zu ECN Broker.
Grüße
DanI go for it! -
-
...China lockert den starren Wechselkurs des Yuan und macht damit einen weiteren Schritt hin zu einer frei handelbaren Währung. Von Montag an darf der Yuan im Handel mit dem Dollar wesentlich stärker als bisher schwanken. Wie die chinesische Notenbank am Samstag auf ihrer Internetseite mitteilte, könne die Schwankungsbreite um ein Prozent nach oben und nach unten von dem festgelegten Mittel-Kurs der chinesischen Zentralbank abweichen. Bisher lag die erlaubte Schwankungsbreite bei 0,5 Prozent...
HandelsblattI go for it! -
-
Hi Bo,
abends habe ich quasi immer Zeit, tagsüber eher weniger.
Da gebe ich Dir Recht , die FOMC waren besonders in der Historie nicht so "einfach". Letztlich schaue ich mir die Situation live an und entscheide dann, was ich tue. Ich mag es eigentlich weniger an Lows short zu gehen, aber gestern war es für mich eine andere Situation.Vorab - eigentlich ist es für Trader allgemein nicht die beste Situation eine vorgefertigte Meinung zu haben. Die letzten Tage war meine innere Einstellung immer mehr Short gewesen. Es gab sichtbar versuche im Euro long 1,33, aber der Kurs war noch nicht bereit oder wollte nicht. Nun gut, mehrmals zwischendurch die Tage short gegangen, aber ich habe immer noch auf den "großen" Short gewartet. Gestern Abend war es dann soweit. DIe Art und Weise wie sich der Kurs mit der Newstime nach Süden bewegt hat - in mehreren Pairs - hat mich dazu bewogen Short zu gehen. Nach Tradeeröffnung kam dann noch das der enge Trailing Stop dazu der wunderbar aufging (sicher wäre er noch besser aufgegangen mit einem noch größeren Spielraum). Ich selbst wollte jedoch einen schnellen Gewinn und dann nochmal Short wenn es ggf. einen Rücksetzer gegeben hätte. Der kam leider nicht. So wie sich der Kurs nach den News in den Süden bewegt hat war die Wahrscheinlichkeit auch nicht sehr hoch das ein Rücksetzer kommt.
Das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge.
Gruß
DanI go for it! -
Hi Daniel,
meist passiert gar nichts bei den FOMC News, und wenn doch, dann wesentlich unberechenbarer als bei anderen. Deswegen bin ich seit langem nicht mehr dabei, obwohl mir die Uhrzeit sympathisch ist. Wie kam es, das Du trotzdem die News beobachtet hast? Oder handelst Du immer in erster Linie abends? -
-
-
Hiermal ne kurze Übersicht über den aktuellen Stand von "alternativen Handelsplattformen".
-
-
-
Börsenpanne pulverisiert 16-Dollar-Aktie
ftd.de/finanzen/maerkte/:verge…ollar-aktie/70013530.html
Wie geht denn sowas? Ich dachte IPOs sind im ersten Jahr von Shorts ausgenommen. Wer hat den da den Markt gemacht? Verschwörung?^^ -
-
-
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher