Forex Trades & Talk
-
-
-
Ich habe am Freitag genau am unteren BBD short verkauft (+240 pips)
(Hey oegeat, was sagen deine Kanalkanten dazu!)
Ich würde abwarten, ob es einen Pullback zur unteren Aufwärtstrendlinie gibt,und wie es dort läuft, ob die zurückerobert wird, oder was, und dann ggf noch mal shorten.
Ansonsten erstmal zugucken und sehen.
gruß amazon95 -
@bem
wie schon geschrieben, der EOD ist schon seit 1,2328 short, jetzt würde ich persönlich natürlich keinen Put mehr kaufen. Aktuell sind wir dabei genau am unteren Bollinger Band angelangt, bin gespannt ob wir noch die 1,20 sehenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Habt Ihr schon mal EUR/JPY beobachtet??
Ich sehe da eine SKS im 60er und die Nackenlinie wurde bereits gebrochen.
Hat jemand ne Meinung dazu?
Ciao
SpontiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sponti“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@all
oegeat "zieht die Reißleine" obwohl er gar nicht investiert war,
sehr sehr seltsam, nein eher ziemlich traurig was ....... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
warst doch long, soweit man das deinem Geschreibsel entnehmen kann
wie bitte ????
da irren Sie sich ...... das Posting heute morgen beginnt sschon damit wo ist der Boden ! und wenn ich auf der Bodensuche bin kann ich nicht long sein zu dem seit 3 Tagen poste ich den Chart laufend
candletrading.de/wbboard/attac…php?attachmentid=703&sid=
dazu fragten sie vorhin was mit den 1,2264 sei ! das ist der Longeinstieg also die Marke wo die Kanalkannte ist !
lesen Sie von anfang alles noch mal durch
auf wieder sehen - nächste woche bin ich auf urlaub -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-