Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Jo, bin auch short zu 1,2156. Das Scheitern an 1,218 gilt jetzt erstmal als offensichtlich, die 1,212 sollten schnell erreicht werden. Wenn nicht, Stopp einhalten.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Sieht gut aus für den Papierlong (hab grad keinen Bock auf Währungen)Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Der möchte wohl nach oben.
Den Stopp könnte man sehr eng auf unter 1,215 legen und auf einen Bewegung Richtung 1,2225 spekulieren.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
@Switch
Bearish-Engulfing, eine lange rote Kerze, die die vorherige kleinere grüne Kerze mit ihrem Körper umschliesst. Aufgrund dieser Formation und des Kreuzwiderstandes um den 12170´er Bereichs habe ich eine spekulative Shortposition eröffnet. Desweiteren gehe ich nicht davon aus dass die berets am Freitag durchbrochene Aufwärtstrendlinie zurückerobert wird... die Abwärtsbewegung meiner Ansicht nach weitergehen.
Schaun wir mal.. Ich finde gutes Risiko/Chance Verhältnis
Sobald die Widerstände überwunden sind, ändert sich Lage natürlich..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 46
46 Besucher