Forex Trades & Talk
-
-
-
Bin mit ner Limit-Buy von gestern Abend auf 3325 heute eingestoppt worden, allerdings mit einem SL von 30. TP 3435.
Passt aber auch zu meiner grippalen Stimmung, hier tropft es nur so lahm dahin^^ So, un jetzt wird in der Online-Stadtbücherei ein Hörkrimi ausgeliehen und die Augen wieder geschlossen. -
-
-
-
Wer gerne Chartbilder im Forum postet, für den fände ich ein Tool wie Tradingview.com ganz nett. Da braucht man auch keine Kontoauszüge einzustellen wenn man was beweisen will, denn durch einen Play Button kann man dann später die Charts weiterlaufen lassen und sehen, wie passend die Analyse war. Sieht dann z.B. so aus: tradingview.com/v/90P0q5rC/
SL und TP kann man auch noch irgendwo einstellen... -
Dies ist mal ein kleiner Ausschnitt vom Vormittag.
Und als ich eben den Artikel schrieb, habe ich auch schon wieder einen verpasst.
Gefühl, da achte ich gar nicht drauf, was aber nicht heißen soll, das ich nicht geduldig auf ein Set up warten kann, wenn ich es muss.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Dobi schrieb:
Kam kaum dazu ins Forum zu schauen , was heute los ist an den Märkten, ist nicht mehr normal.
Da leiden schon die Finger an der Maus an selbständigen Zuckungen.
Findest du, dass heute viel los war? Hab heut noch nichts gemacht, auch nicht den Ausbruch im EU übers Asia Hoch, was daran liegen mag, dass ich nicht handel, wenn ich glaube, kein Gefühl für den Markt zu habenIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
Hi Dobi,
immer gerne, mit der Bitte, vielleicht wenigstens im Nachhinein wenn man mehr Zeit hat, etwas Aufklärung zu betreiben. Warum der Trade eingegangen wurde etc.
Ist kein Muss, aber wenn du sehr sehr viele Trades einfach kurz posten möchtest, wäre wohl ein eigener Thread für dich passender. Hin und wieder ist das aber auch hier kein Beinbruch, Hauptsache es wird getradet.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Eine sehr interessante Woche liegt hinter mir.
Werde ab und an, zu gegebener Zeit, wieder ein Paar Livetrades ein stellen, sollte dies hier nicht gewünscht werden, bekomme ich das ja recht schnell mit und stelle es sofort ein. Ich hatte eigendlich auch nur damit an gefangen, da sich durch Fisch ,Hintman Jod,Coco, RS8 so etwas wie Interesse an den Märkten ab zeichnete.
Ich wollte einfach nicht ein Paar linien und Erklärungen ein stellen, sondern mal die Realität sprechen lassen.
Viele anderen Diskussionen hier gehen an mir völlig vorbei, da sie an Verbohrtheit und Zeitintensität für mich nicht nachvollziehbar sind.Für mich beginnt hier schon die eigendliche Arbeit mit dem Kopf.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-