Forex Trades & Talk

      Wenn ich bei den Brokern auch abklären möchte, wie der Spread in der Nacht aussieht, welchen Zeitpunkt würdet ihr dazu heranziehen wollen? Mitternacht GMT? 2 Uhr?
      Speziell für EA-Trader, deren Systeme rund um die Uhr handeln, ist wichtig wie die Spreadausweitung nachts ausfällt.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Das ist direkt ein Schauspiel sich das an zu schauen. Sobald der Markt sich in irgend einer Weiße bewegt, wird der Yen sofort verkauft und die contra Yenpairs schießen hoch.Eben wieder sehr schön zu beobachten Eur/Usd fälltGBP/USD fällt, Eur/JPY steigt,USD/JPY steigt, CHF/JPY steigt, AUD/JPY steigt.
      Bin mal gespannt wie lange noch und vor allem wohin denn noch, langsam wirds schon mehr als langweilig.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Hier auch ein schönes Bilchen, ebenfalls vom www.Bloomberg.com.

      Interessant zu erkennen dass als der Spread von German und Italy/Greece(mehr Comparisons waren nicht möglich, Greece, Portugal und Spanien sehen jedoch ähnlich aus) auf geht und der Euro fällt, als der Spread nach der dritten Erweiterung begann sich zu verengen, ist der Euro wieder gestiegen. Erweitert sich der Spread also wieder, wie vielleicht jetzt, fällt der Euro somit^^ Ok, ok, nur son dahingespinne;-)

      @All

      habe klar und deutlich dazugeschrieben woher der Chart kommt.
      Ich würde da auch mal genauer nachforschen.

      Mir wurde mal mein ganzer Blog ohne Nachfrage mit Backup gelöscht,
      weil ich Marketindex bzw. Oandacharts verwendet habe.

      Grund:Wir dachten sie machen Werbung für Marketindex. :thumbdown:

      Alles war weg und sie haben sich nichtmal entschuldigt. ;(
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @ vikke & all
      Diese Bilder halte ich für bedenklich, was das copyright angeht.
      2 Kurven in einem chart darzustellen, mag ja noch als Leistung eines Nutzers interpretiert werden, der ganze Rest aber ist wohl eher auf dem Mist des Anbieters gewachsen.
      Wenn der dann nicht einmal genannt wird, kann er es kaum als Werbemaßnahme ansehen. Ich würde also dringend Erlaubnis einholen.
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
      Sicherlich hängt das von der Vorgehensweiße ab.Ich habe ja heute auch 7 Signale gehabt (zwei davon verpennt,nicht am Rechner),aber der Tag ist ja noch jung Fisch :D :D
      Ich treibe mich im Fünfer rum und teilweiße im Einer. Ich denke auch das meine Zeit wieder kommt. :P
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Das hängt sicherlich von dem Tradingstil ab. Da ich mich ja im 1m Chart rum treibe, war der Tag im EURO in Ordnung. Habe zwar nur 2 Trades gehabt gegen 11:30 und gegen 12:30 Uhr. Tagesziel ist aber erreicht. Ich hatte eigentlich wegen Montag; Wahl in Italien und keine Nachrichten mit noch weniger Vola gerechnet.

      Es kommen bestimmt wieder Zeiten, die Dir mehr entgegenkommen.
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
      Das kann ich überhaupt nicht bestädigen Fisch.
      Wenn ich mir die Yenpairs an sehe, eröffnen zBsp mit einen heiden Gap und laufen noch weiter hoch die Vola insgesammt sehr dünn, wie ich finde,es dauert eweig, bis überhaupt mal ein Signal zu stande kommt. Es ist nach wie vor kein gesundes Verhältnis von Bwegung und Korrektur. USD/JPY EUR/JPY sind nur hoch gelaufen und da oben kleben sie nun fest. Cable ist 1200 Pips nur gefallen.Ständig nur Seidwärtsgezappel.Schau dir heute mal den AUD/JPY an. Eur/Jpy an statt eine gesunde Korrektur ein zu leiten, läuft er wieder hoch. EUR/GBP, man schau sich das Ding an, wo der hin gelaufen ist. USD/CAD, was hat der sich bis jetzt bewegt, da könnte ich wahrscheinlich stunden lang weiter machen.
      Kurz um meine Tag ist das nicht.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter