Forex Trades & Talk
-
-
-
-
pips schrieb:
>>verdienen Unsummen<<
etwas ungenau: bekommen (irgendwo hin geschoben) triffts sicher besser. -
-
In Wahrheit ist die ganze Angelegenheit derartig grotesk, das man eh nur in die innere Emigration gehen kann, ich will schon gar nichts mehr drüber lesen. Die kriminellen Entwicklungen in Kärnten bis zur Verstaatlichung sind die eine Sache, fast mehr ärgert mit die Rolle unserer Aufsicht(OeNB & FMA), die noch Wochen vor der Verstaatlichung eine positive Fortführungsprognose für die Bank erstellt haben.
Die selben Nieten geben bis heute ihre Expertise zum Besten, sitzen in Task-Forces und zig Beratungsgremien, verdienen Unsummen im Kärntner Beratungs-Eldorado, dilettieren weiter wie eh und je. Der oberste Stratege Liebscher geht seit Monaten mit seiner "Banken-Lösung" hausieren, nur um nach einem kurzen Info-Gespräch mit Banken und Statistikamt festzustellen, dass das alles ein Hirngespinst ist. -
Oh, das wusste ich garnicht, bzw. habe es nicht verfolgt.
Dann sind wir ja mit den 3,8Mrd. noch gut weggekommen.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Blöderweise habt ihr uns die wieder zurück gegeben, genau für diese Bank wurde gestern eine Auffanggesellschaft beschlossen, Kosten mindestens 12 Mrd, nachdem in AT -zumindest wenn der Staat die Hände im Spiel hat- die tatsächlichen Kosten immer weit über den prognostizierten liegen, werden das unterm Strich wohl so an die 20 Mrd werden.
-
Eine Ösi-Bank haben wir (Bayern)euch ja schon abgenommenWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Purri schrieb:
Bei sowas frag ich mich immer, wo die ihre Kunden herbekommen..
Vielleicht wickeln VBI, Kommunalkredit und HAA ihre Devisengeschäfte dort ab (für Nicht-Ösis: Das sind die österr. Pleitebanken, die nun wir Steuerzahler besitzen, gerade heute haben wir bis zu 19 Mrd. "gespendet") -
-
Gehört ja beinahe in "Unterhaltung für Zwischendurch", die meinen diese Gebühren anscheinend aber ernst, speziell bei den "kleineren" Kontotypen kann man das Geld, das zur Kontoeröffnung gedacht war, auch gleich direkt an den Broker zahlen.
sensus-capital.com/de/konto/kontotypen/ -
-
Purri schrieb:
was für ein kleiner Fisch man nicht ist
und die großen fische sitzen am tisch um sich von den kleinen zu ernähren.
gruß
danI go for it! -
-
-
-
-
-
forexmagnates.com/foreign-exch…y-released/#comment-23147
Da kann man sich anschauen, was für ein kleiner Fisch man nicht ist. 386 Milliarden durchschnittlicher Tages-Umsatz in Amerika, ein bisschen mehr in London und wahrscheinlich ein bisschen weniger in Asien - also Größenordnung 1000 Milliarden am Tag nur in Spot.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher