Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Ich trade auch noch immer FX, derzeit aber auch sehr viel Öl.
Öl und FX laufen sehr ähnlich, ein Freund vom F-Dax, Dow etc. bin ich noch immer nicht
geworden, die bekomm ich nicht so richtig in den Griff.
Öl ist so wunderschön trendy derzeit!
Wo tradet ihr?
Ich noch immer Oanda(wobei da Öl sehr teuer ist) und Aktien bei Brokerjet.
... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Stimmt schon. Hab mir fürs nächste Jahr vorgenommen, ein zwei mechanische Systeme von H1 und aufwärts mit ins Boot zu nehmen. "Anpassen" ist das Zauberwort.
<<Ich trade nur FX und finde die Vola hat sich in letzter Zeit wesentlich verbessert. >>
Kann mich auch täuschen, aber sieht immer noch so aus, dass sich der Markt erst ausgelöst durch News, von einem Level zum anderen bewegt.
So volatile Bewegungen wie früher vermisse ich. Schwer zu beschreiben. So wie der Dax tickt, so gings ja auch im Euro oder Cable ab...
@Fisch
Bist Du immer noch bei WHS?ich raube, also bin ich.... -
Ich trade nur FX und finde die Vola hat sich in letzter Zeit wesentlich verbessert.
Ich trade intraday und auch längerfristige Positionen.
Ich nutze alle TF's und auch mehr Werte als früher. Zum Beispiel trade ich GPBJPY (Vorgestern 400 Pips an einem tag). Ich passe also einfach mein Trading an.
Vom Scalpen bis zum Trendtrading habe ich verschiedene Workarounds.
Ich denke man muss sich dem Markt anpassen. Das ist aber auch interessant. Ansonsten wird man ja zur Maschine und verblödet."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Macht jemand noch in Forex Daytrading? Finde, der Markt hat sich etwas verändert. Deshalb handle ich schon seit einiger Zeit kein FX mehr. Gibs welche die von M5 auf höhere TF ausgewichen sind? Was meint Ihr, wird sich das wieder ändern? Weiß ja nicht, was zu diesen Veränderungen geführt hat.ich raube, also bin ich....
-
twitter.com/zaidbenjamin/status/532916905322250240/photo/1
ISIS will ihre eigene Währung einführen, anscheinend auf Metall-Basis.
In The Name of God. This dirham was struck in al-Raqqa in the year six and thirty and one thousand four hundred
Ich hätte gern ein paar Münzen für mein schön langsam ausuferndes Währungs-Kuriositäten Kabinett.. -
-
DIe Vola kommt zurück, zumindest laut einem JPM Analyst:
ftalphaville.ft.com/2014/09/10…say-relieved-fx-analysts/ -
Ich persönlich beteilige mich nicht an den Spekulationen über die Gründe der geringen Vola im FX Markt, aber sie ist Faktum, und das reicht mir um diese Asset-Klasse zumindest vorübergehend abzuhaken, 24 Pips im EURUSD ist für mich zu wenig um da eine brauchbare Anzahl an Handelsmöglichkeiten zu finden.
-
-
-
Ich habe meine reinen FX Konten schon ziemlich abgeräumt, lasse gerade mal so viel Geld dort, dass der Account bestehen bleibt, vielleicht kommt da ja irgendwann wieder mehr Vola ins Spiel, dann brauche ich nur Kapital nachschiessen, aber im Moment ist mir meine Zeit zu schade sie mit klinisch toten Charts zu vertrödeln, da gibt es andere Märkte, die da einfach mehr hergeben.
-
-
-
Wegen der niedrigen Vola habe ich nach Alternativen zum handeln gesucht. Vielleicht hat die niedrige Vola auch was Gutes an sich. Bisher war ich nur auf den Devisen-Markt fokussiert. Futures und CFD's eröffnen eine riesige Bandbreite an alternativen Instrumenten, der Nachteil ist, man muss sich erstmal wieder einarbeiten
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher