Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Ja, scheinen das in der Tat trotz Katastrophe vom 15. Januar gut gemanagt zu haben. Mir gefallen auch die neuen Spreads sehr gut, von der Plattform ganz zu schweigen. Wenn FXCM beim aktuellen Echtgeldtest überzeugen kann, werden wir hier eine Kooperation anbahnen über BrokerDeal.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Zum Thema FXCM:
leaprate.com/2015/08/misunders…on-1h-loss-and-valuation/
Das Kerngeschäft selbst dürfte nach wie vor gut laufen. Sie müssen allerdings alle ihre Beteiligungen verkaufen, und wie es aussieht am Ende auch noch sich selbst, um die Verbindlichkeiten die im Zuge des SNB-Zwischenfalls entstanden sind, bedienen zu können. Eine Pleite dürfte nicht im Raum stehen. -
"Cinas Zentralbank hat die Währung des Landes nach enttäuschenden Konjunkturdaten mit einem Rekordeingriff auf Talfahrt geschickt. Der Mittelkurs des Yuan im Vergleich zum Dollar wurde am Dienstag um 1,9 Prozent herabgesetzt - so stark wie noch nie an einem einzelnen Handelstag. Die Währung sank daraufhin auf den tiefsten Stand seit fast drei Jahren..."
quelle: fazI go for it! -
Looking at the first half of 2015, FXCM Inc (NYSE:FXCM) lost almost half a billion U.S. dollars ($492 million to be precise).
Quelle: financemagnates.com/forex/brok…llion-losses-for-h1-2015/ -
Minimum tick in den Yen Futures ab sofort 0.5 pip
cmegroup.com/tools-information…ding/20150615.html#jpyusd
FInd ich gut - sollten sie im ganzen FX Komplex einführen.. -
-
-
Will ja nicht meckern Dr. Forex, aber dein Heck Meck den Du da in deinem Thread veranstaltest erinnert mich stark an an meine Zeit vor 10 Jahren. Du pinselst da Variablen zusammen, die wenig Kausales haben. Mach das mal richtig, lerne zu coden. Programmiere Ergebnisse, die reell sind.
Mein "Urlaub" hat besondere Gründe gehabt. Ist es mir doch geglückt, in ziemlich kurzer Zeit ein profitables Unternehmen zu gründen. Gelegenheiten muss man wahrnehmen. -
nicht traden ist auch traden - die aktive entscheidung nicht zu traden
haha
dann viel Erfolg wenn du wieder anfangen willst. Bei mir läuft es immer sehr gut nach Pausen ;D egal aus welchen GründenIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
-
Venezuela Runs Out Of Condoms: A Pack Now Costs $755
zerohedge.com/news/2015-02-04/…ts-755-if-you-can-find-it
Scheint ein Big Business zu sein, seit Duplex dort nicht mehr liefert. Man kaufe hier ne Packung für 5,- Euro, fliegt rüber, und macht drüben das Hundertfache^^ -
-
oanda ist anscheinend an alpari interessiert
forexmagnates.com/exclusive-oa…ed-bid-acquire-alpari-uk/ -
-
Alter Falter.....ich hab lange überlegt ob man darüber lachen darf oder nicht, aber es ist einfach zu gut...
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
ja und das wird auch noch konsequenzen haben
alle die Draghi feiern werden sehen das seine eigentliches Target der schwache EUR ist und das schafft er ja sehr gut. Die importierte Inflation wird kommen und irgendwann wird die frage sein wie man diese wieder stoppen kann. Bin froh das ich kein Zentralbanker bin und mit der Verantwortung leben muss. Die 5Yr5Yr Inflationserwartungen notieren aktuell bei 1,8% und das bei einer Bundesrendite für 10Yr von 37,6 BP - schon der Hammer ;D
good tradingIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher