Forex Trades & Talk
-
-
-
Sieht so aus als würde die SEC verbieten, das Broker-Dealer FX für Retail-Kunden anbieten dürfen. Größtes Opfer wird da wohl IB sein. Aber ich vermute mal, IB in UK wird da nicht betroffen sein..
natlawreview.com/article/surpr…tail-forex-broker-dealers -
-
-
Purri schrieb:
Sogar inklusive einem Affiliate-Link
Zufälle gibt es
BTW: Habe den Beitrag ohnehin schon gemeldet -
-
-
Tja, der Finanzlandesrat -Wolfgang Sobotka- verfügt über profunde Kenntnisse der Materie.
Ausbildung
Wolfgang Sobotka studierte Geschichte an der Universität Wien, Violoncello/Musikpädagogik an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien sowie Dirigieren am Brucknerkonservatorium in Linz.
Beruf
Sobotka unterrichtete bis 1992 sowie von 1996 bis 1998 als AHS-Lehrer in seiner Heimatstadt Waidhofen/Ybbs und war von 1972 bis 1998 zuerst Lehrer, dann Leiter an der dortigen Musikschule.
Von 1980 bis 1987 bekleidete er zudem das Amt des Stadtarchivars, war von 1987 bis 1998 Lehrbeauftragter an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien.
1992 wurde er von Landeshauptmann Erwin Pröll als Referent für Politik und Bildung in die Volkspartei Niederösterreich geholt, wo er bis 1996 tätig war.
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Sobotka#Beruf
In Wahrheit ist seine gesamte Qualifikation für die Aufgabe seine Loyalität zu Erwin I. - Erwin Pröll- und eine gewisse frisurtechnische Ähnlichkeit mit seinem Chef.
Fazit: Nicht nur im Land Wien sind vollkommen Dumpfbacken an der Macht, NÖ ist da mindestens gleichwertig. -
FX auf Niederösterreichisch:
diepresse.com/home/meinung/kom…ikinger-vom-Traisenstrand
NOK ist der neue CHF.. -
-
Barclays hats wieder einmal übertrieben..
euromoney.com/Article/3507759/…-knell-for-last-look.html -
-
-
Schöne Chance (aus meiner Sicht) nach positiven News im Cable. Cable erstmal gen Süden und dann fix Erholung. Bin @63 Long (M5/M1) gegangen. Für mich im Kurzfristbereich sehr wichtig, einen guten Einstieg zu finden, wo der Kurs nicht mehr hin zurückkommt bei Rücksetzern (so oft es eben funktioniert). So kann ich sehr schnell das Risk auf Einstand bringen.
I go for it! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0