Forex Trades & Talk
-
-
hmm warum heißen private Nachrichten ... privat ! .. das versteh ich nicht ...
ah ich habs - jemand mit Hirn schrieb
Aber wenn jeder, der hier mitliest gleich einen Beitrag schreibt, dann quillt das Board ruck-zuck über ...
Xenia
tja manche schaffen es nicht mal nen usernamen richtig zu schreiben - traurig !
auf wieder sehen -
@oegat
solche Privaten Nachrichten reichen Ihnen nicht zur Ehre, was bezwecken Sie damit?
Es ist richtig, dass Sie Ihren Ansatz mitsamt Chart vorgestellt zu haben. Das ist löblich, hebt Sie aber nicht auf eine Wolke, ein Posting wie "Stell doch bitte einen Chart dazu mit ein, und begründe deine Entscheidung" hätte für konstruktives Klima gesorgt.
Sponti hat doch geschrieben, dass er einen Tweezer gesehen hat.
Ihr Put der letzten Tage war ja auch nicht wirklich konstruktiv, ausgestoppt und ANGEBLICH wieder short gegangen, um dann rumzuprahlen, auch was fürs Klo?
Bitte ruhig und vernünftig bleibenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Habe eine PN von Oegat bekommen, sehr höflich ist er nicht gerade.
Hab die PN mal angehängt, nur so zum Lesen
Trotzdem versuche ich einen Chart nachzureichen, ist aber nicht so einfach, weil ich eine separaten Trading PC habe und es mir Probleme bereitet, die Graphiken von einem PC zum anderen zu bekommen und dann das Verkleinern des Bildes auf eine anständige Grösse zu bekommen.
Ciao
Sponti
posting
schort xy .. bei ...
wo für postest du das ?
es hat null wert !
keine strategie kein chart keine begründung !
ich habe ein par seiten davor erklärt wie und was marbuza ist .. zu dem verwies ich mittels link noch mal aktuell daruf .. zu dem nen chart mit ziel notstop usw ...
sorry dein posting ist fürn arsch - einfach abwischen und in s klo damit ! -
-
-
Bin short USD/JPY bei 110.96, da hätte man aber auch früher rein können
(Tweezer im 60er).
Habs leider zu spät gesehen:(
Ciao
SpontiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sponti“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
marbu... was ist das hier die Info klick :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oegeat“ ()
-
ich habe dazwischen einmal verkauft ! und gestern dort wo ich den notstop vom vortag hatte noch mal short .. ..
überlegung ist man baut eine Flage die morgen Donnerstag nach oben verlassen wird
ich schreibe hir nicht alles rein .. wo für auch !
das Posting vom Sonntag war einzig alleine ein Test um zu sehen wer auf das Marbuza.. Thema aufspringt - leider keiner Peter meldet sich auch nicht ... mit ihm unterhiel ich mich mal ..die anderen waren leider nicht sehr Produktiv bezogen auf das Thema
Urlaub Sonne heiß Bäder .. könnten die gründe sein
Tatsache ist zusammenfassend meine Marbuzatheorie passt so wie ichs auslege die Bewegung gestern bestätigt es -
@Sponti
ich wollte ja nicht fragenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25