Forex Trades & Talk
-
-
-
Tja, und genau dieser angesprochene Put von 03:00 morgens hätte sage und schreibe 140 Pips gebracht. Also wenn ich ernsthaft Forex trade, und solche Trades dann verpasse, wäre ich ziemlich sauerDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
Ja, ich verwende die gleichen. Ein Longsignal ist aber nicht einmal im Ansatz zu erkennen, solange keine weiße Kerze entstehtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Das ist das Problem, manchmal habe ich Signale mitten in der Nacht, wenn ich eigentlich schlafe
Dann gibt es nichts anderes als das nächste Signal abwarten.
EUR/USD aktuell bei 1.2264
Die 1.2260 sind eine Unterstützung, genauer gesagt 61.8 % vom Anstieg 1.2180 - 1.2385. Nächste Unterstützung wäre 1.2225 und 1.2180.
Da wir im SStoch im 60-Minuten Takt überverkauft sind, würde ich ein Long bevorzugen. Widerstände liegen bei 1.2300, 1.2335 und 1.2375.
Viel Erfolg. -
Nun, da haben wir wieder eine Situation, wo mir der 24h Handel der Forex eigentlich nicht zusagt.
Im 60min Euro/Usd galt seit 20.08. 17:00 ein Longsignal. Nun haben wir dann plötzlich heute um 03:00 morgens ein schönes Shortsignal, welches aktuell auch dick im Gewinn wäre.
Aber wenn ich schon von 08:30 bis 22:30 mich um die Börsen kümmere, wäre ich niemals um 03:00 zur Stelle um diese Signale mitzunehmen......da wäre ich nur aus dem Call ausgestoppt worden, sonst gar nixDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
was .... jetzt wo ichs .. lol verrate uns wie der Kurs war und welche Quellen !!
meine gft 1,8299
Donnerstag,
19.08.2004 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) Woche 34
Uhrzeit: 14:30 (MEZ)
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zu den Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Woche 33
aktuell:
Die Zahl der Erstanträge ist auf 331.000 zurückgegangen. Erwartet wurden 335.000 bis 340.000 neue Anträge nach zuvor 334.000 (revidiert von 333.000).Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „oegeat“ ()
-
-
Danke. hat sich erledigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()
-
-
-
ich sehe weiter hin auch für heute den deckel bei 1,2375/85 longs verkaufte ich grad .... und warte ab !
wie schon gestern gesagt erst ein sprengen der 1,24... Linie sollte den vorsichtigen Trendfolger in Longpositionen locken.
ich erwarte hingegen nun ein abgleiten auf 1,2315 (gehe aber erst bei 1,236. short -so ist der trang mir nach oben zu stark ...)
Zielbegründung (1,2315 )-nicht ganz reines Inselgap von gestern im 5 Minchart ! -
Na deine Auswertung war ohne Zweifel prima ! Sehr gut.
Ich bin heute Vormittag schon bei 1.2320 long gegangen (Stop 1.2270), weil die bis 14:00 Uhr eine gute Barriere war. Danach ist der Euro leider etwas eingebrochen. Zumindest die 1.2290 hat gehalten und nun bin ich wieder guter DingeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 39
39 Besucher